Social Icons

Tester gesucht

Hier werden aktuell noch Tester gesucht. Ich habe eine Liste nach Kategorien zusammengestellt. Ich freue mich über Kommentare und über Hinweise für abgelaufene Testaktionen! 

Cash-Back-Aktionen:
Bayerntaler Testen - bis 31.07.2014.
Beauty:
beautesse.at  sucht wöchentlich Produkttester - Star der Woche.
BIC  sucht monatlich Tester für Rasierer.


Essen und trinken:
Lambertz  (FB) sucht Produkttester *Bloggeraktion*
XOX! verlost monatlich 10 Produktpakete.
Maggi  sucht Produkttester.
Teekanne  sucht 500 Tester für frio Himbeere-Zitrone.




Beauty:

Mode:

Haushalt: 

Produkttester Online  sucht Tester für  Mehrweg Becher.

Vollmar Kerzen  sucht monatlich 20 Tester.
Henkel Lifetimes sucht 300 Tester für Bref Power Max White - bis 15.06.2014.

Kinder:

Playmobil Spielzeugtester gesucht.

Spiel und Spaß:


Gesundheit:

Tiere:


Bücher:
Jannis sucht Blogger für Bücher Rezension.

Anderes:
Catz finefood  sucht Futtertester.
 

4 Kommentare:

  1. Danke für die Tips, waren immerhin noch 2 neue dabei, die ich noch nicht angeschrieben hatte. Ich mag solche Listen, nur teilt mir niemand mit wie ihr die Aktionen bei Facebook immer findet :-(

    LG Frank The Tank
    http://www.frankiestests.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Bitte schön! Ich freue mich auch immer wieder, wenn ich über Blogs neue Produkttester Aktionen finde!

    AntwortenLöschen
  3. da hast du dir ja richtig Mühe gegeben DANKE

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gerne. Ja, es ist zeitaufwendig und ich freue mich, wenn die Liste dir gefällt.

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text