Social Icons

Dienstag, 12. November 2013

Gewinnspiel: Gewinnt ein Kuschelpaket für den Winter!

In Kooperation mit Yourfone.de darf ich dieses tolle Winterset an Euch verlosen. Ich habe es schon auf einigen Blogs gesehen und würde es am Liebsten selbst behalten. Versucht Euer Glück und macht mit - ich freue mich einen von Euch winterfest zu machen!
  
Bildquelle: www.yourfone.de


Ihr seid informiert über Yourfone.de und die Flatrate - so unschlagbar wie der Preis! 
"Wer kennt das nicht?
 Morgens mal wieder verschlafen und es bleibt keine Zeit gemütlich eine Tasse Kaffee zu trinken? 
Kein Problem!
Der yourfone.de Thermobecher ist der ideale Begleiter für alle, die auch unterwegs nicht auf ihr Lieblingsgetränk verzichten wollen. Aufgrund des doppelwandigen Behälters bleiben heiße Getränke länger warm und kalte Erfrischungen länger kühl. Parallel verhilft die Strickmütze in Petrol passend zur kühlen Jahreszeit für ein warmes modisches Vergnügen. Weitere Unterstützung für den mobilen Lifestyle  bietet der mobile Handycharger, welcher „Energy to go“ liefert. So bleiben Sie stets erreichbar und müssen sich keine Sorgen um den Stand des Akkus machen. Die stylischen Kopfhörer liefern den perfekten Klang für Unterwegs und sorgen für einen wahren Ohrenschmaus. Und ist der stressige Tag erstmal überstanden, so unterstützt die Bag Sie beim Einkauf und zum Schluss sorgt die kuschelige Wohlfühldecke in Malve für gemütliche Stunden auf dem Sofa!"

Das Gewinnspiel geht vom 12. November bis zum 3. Dezember 2013!

Teilnahme:
  • Werdet Fan von Yourfone.de auf Facebook
  • Ihr seid Leser meine Blogs: GFC, BlogConnect oder Google+ (bitte angeben wie Ihr mir folgt)
  • Ihr hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag mit einer gültigen Kontaktmöglichkeit und der Info, ob ihr Yourfone.de folgt (Facebook Name) 
  • Für das Teilen auf diversen Plattformen gibt es ein Extralos (Link angeben)
Ich werde Eure Adresse an Yourfone.de weitergeben, da der Gewinn direkt von Yourfone.de an Euch versendet wird. Teilnahme nur innerhalb Deutschlands. Ich freue mich auf Eure Teilnahme und wünsche Euch allen Viel Glück!

19 Kommentare:

  1. Ich folge Dir schon länger als Annett Müller über GFC, FB, Google+ und BlogConnect und nehme gern an Deinem Gewinnspiel teil. Gerade jetzt, wo die Kälte mit schnellen Schritten kommt, ist das Kuschelpaket perfekt.
    Fan von Yourfone auf FB bin ich bereits auch schon länger.
    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel auch gern auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/569748569762223
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du,
    wie das immer so ist, ich verlose sie auch, aber eingendlich würde ich sie lieber selber haben. Da sind so schöne Dinge dabei und ich würde mich freuen, sie zu gewinnen.
    Alles Alles Liebe
    Biene
    s.musacchio@t-online.de

    https://twitter.com/intent/tweet?original_referer=http%3A%2F%2Fihr-produkttester.blogspot.de%2F2013%2F11%2Fgewinnspiel-gewinnt-ein-kuschelpaket.html&text=ihr-produkttester%3A+Gewinnspiel%3A+Gewinnt+ein+Kuschelpaket+f%C3%BCr+den+Wint...&url=http%3A%2F%2Fihr-produkttester.blogspot.com%2F2013%2F11%2Fgewinnspiel-gewinnt-ein-kuschelpaket.html%3Fspref%3Dtw

    http://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fihr-produkttester.blogspot.com%2F2013%2F11%2Fgewinnspiel-gewinnt-ein-kuschelpaket.html%3Fspref%3Dfb&t=Gewinnspiel%3A+Gewinnt+ein+Kuschelpaket+f%C3%BCr+den+Wint...

    https://plus.google.com/u/0/108201786916890018609/posts/PRMkeR1jiEN

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend,
    wow das ist ja schon wieder ein ganz tolles Gewinnspiel bei dem ich sehr gerne mit dabei bin. Ich folge Yourfone.de auf FB schon länger als Steffi Bauer.
    Habe deinen Blogpost auf Google+ als Steffi Bauer geteilt:
    https://plus.google.com/118394177525050149199/posts/DdkT8snAC16
    und auf FB ebenfalls als Steffi Bauer geteilt:
    https://www.facebook.com/stephanie.bauer.169405/posts/213518988831175
    Wünsche dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Steffi
    21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist wirklich wundervoll, da versuche ich gerne mein Glück.
    Deinem Blog folge och über BlogConnect unter Elke Sonne
    und bin Facebookfan von yourphone unter gleichem Namen.
    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/589873697716573

    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend

    Das Seht is ech wunderschön da macht musik hören auf der schönen decke erst recht viel spaß und danoch dir tollen kopfhörer, da versuche ich gerne mein glück.

    un fache book bin ich unter nem name Kerstin Nessi Fan

    nessi0508@yahoo.de

    https://www.facebook.com/kerstin.kaldemorgen

    https://plus.google.com/u/0/105478751308132311420/posts


    mfg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Moin MOin aus dem schönen Hamburg
    Sehr gerne mache ich bei Deiner Verlosung dieses tollen Set mit. Ich habe bei Annett Müller von Deiner Verlosung erfahren.
    Ich folge Dir via GFC als Inga Sooth und habe selbstverständlich auch geteilt:

    https://twitter.com/IngaSooth/status/400511529730052096

    https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/DCLE4BEUd6g

    https://www.facebook.com/isooth/posts/10201584403630025

    Lieber Gruß

    Inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Richtig zur kalten Jahreszeit!!!
    Ich folge dir per Google+ als Diana Testet
    Fan von Yourfone auf FB bin ich schon länger.
    Geteilt habe ich auf Google+
    https://plus.google.com/100807579214989757663/posts/j79xboL5qTW
    Erreichen kannst du mich über das Kontaktformular auf meinem Blog:
    http://libellchen11.blogspot.de/
    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Aktion für diese Monate.
    Ich folge dir via GFC - Ninni S.
    Fan der Yourfone Seite auf Facebook bin ich schon länger ( Nicole Stajic ) und auch auf FB habe ich geteilt
    http://www.facebook.com/schabatzie/posts/621235721272898

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich mein Glück doch gerne.:-)

    Meine Email: nadine.jakobs@gmx.net

    Ich folge Yourfone Seite auf Facebook unter: Nadine Jakobs
    https://www.facebook.com/nadine.jakobs.90

    Desweiteren folge ich dir auch bei google+ und Followers
    https://plus.google.com/102187247571325111541/posts

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Sehr schöner Gewinn und gerne mit dabei.
    Folge auf Facebook,G+ und GFC.
    https://plus.google.com/101295015079581990527/posts/2ThUYsXARGX
    https://www.facebook.com/hannelore.ochs/posts/601735039885916

    hanneloreochs@yahoo.de

    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Huhuu :) tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei!
    Folge dir via GFC und Yourfone auch bei Facebook (Papilio Maackii)
    Geteilt habe ich bei:
    - Facebook (https://www.facebook.com/papilio.maackii/posts/1439888249572221)
    - Twitter (https://twitter.com/Nastiilo/status/400778036070449152)
    - g+ (https://plus.google.com/101113079249053571858/posts/8T4vH4sV6sp)
    Kontaktmöglichkeit: papiliomaackii@web.de
    Liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich mein Glück doch gerne.:-) Ich darf des zwar auch verlosen,aber meine tochte wünscht sich solch ein Set ebenfalls,daher mach ich bei dir natürlich gerne mit.
    Folge dir auf all deinen kanälen als Bienenstube oder Petra H.
    geteilt hab ich ausserdem hier:https://twitter.com/Damiansmummy/status/401063794480123904

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    das Set ist so toll. Da bin ich gerne dabei.
    Ich lese dich über Blog Connect als Sunny.
    Ich folge yourfone. Da ich auch bei FB geteilt habe, siehst du so meinen Namen. Hier der Link zum FB Post:
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/619273308132306

    Liebe Grüße
    Sunny
    sunnylein441(ät)googlemail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich doch sehr gerne mit dabei

    Facebook: Benjamin Koroll

    GFC: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/550976824980370

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,

    ja Winterzeit ist wirklich Kuschelzeit auch bei mir daheim.

    Folgen tue ich dir bei GFC, FB, Google+ und BlogConnect über meinen Namen Sarah Tauber

    Facebookfan bin ich auch bei Yourfone

    https://www.facebook.com/sarah.tauber.75/posts/226960807480943

    erreichen kannst du mich unter der Email SarahTauber@gmx.net

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  16. oh da bin ich so gern dabei.https://twitter.com/NickyTestet/status/403085821252603904
    yourfone fan bin ich unter nicole mehling und dir folge ich bei g+ und blog connest über dem selben namen.

    locke1de[at]aol.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich bin sehr gerne Fan von Yourfone - Name: Daniela Schiebeck und Leserin über GFC- Name: Eisteepfirsich

    und habe auf Facebook und Google+ geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/185905468268850
    https://plus.google.com/u/0/102049319339444001427/posts/PFFn1Lw9r4C

    Ich würde mich über den Preis riesig freuen.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/334717416657154

    Ich folge bei BC als Petra Schestokat und mache sehr gerne mit bei diesem tollen Gewinnspiel hier, bin auch gerne Mitglied dieses schönen Blogs.

    Viel Erfolg weiterhin wünscht dir
    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Ich folge Dir bei BC als Margitta Reinl und bei produkttester.Mache sehr gerne mit bei diesem Super Gewinnspiel.Bin auch gerne Mitglied deines Blogs.
    Wünsche Dir auch viel Erfolg Margitta

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text