Social Icons

Sonntag, 22. Juni 2014

Die Grillparty am achteckigen Grill

Das Sommerhoch lässt auf sich warten, doch viele von uns lässt es trotzdem nicht davon ab zur Fußball-WM ein Grillen mit Freunden zu veranstalten. Eine Luxus-Variante eines Grills habe ich bei JAG Grill gesehen. Bis zu acht Freunde können gleichzeitig am Tisch sitzen und sich ihre Köstlichkeiten selbst zubereiten.



Eine integrierte Feuerstelle oder Grillstelle macht das Grillen vom eigenen Platz möglich. Preislich liegt der Grill bei $2499 Dollar. Ist doch ein Schnäppchen für echte Fans? Für mich wäre es ein wenig unerträglich direkt am Feuerchen zu sitzen. Wenn der Wind pfeift, ziehe ich es doch lieber vor einen Grillmeister zu haben und mich mit Grillgut verwöhnen zu lassen.






Wäre so ein Grill etwas für euch? Wo habt ihr das gestrige Fußballspiel Deutschland gegen Ghana gesehen? Eure Alex.

Bildmaterial: www.jaggrill.com/MEDIA-GALLERY

2 Kommentare:

  1. Der Grill sieht ja mal lustig aus :)

    Zu deinem Kommentar, ich wäre sehr gespannt auf deine Fan Nägel :)

    Liebe grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Fio!

      Ich habe mir Mühe gegeben und das Ergebnis siehst du im neuen Beitrag.

      Alex.

      Löschen

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text