Social Icons

Sonntag, 8. Dezember 2013

Vorstellung der Cuppabox November + Gewinnspiel

Heute darf ich euch eine schöne Box vorstellen, die ich testen durfte. Die Cuppabox wurde mir in den vergangenen Tagen zugesendet und ich bin sehr begeistert. In der November-Ausgabe der Cuppabox wurde die Tee Marke Tea & More® ausgewählt, die meine Auswahl der Teesorten stellte. Die Marke Tea & More® ist Bio-zertifiziert, was bedeutet dass alle Tees von ausgewählten Plantagen von Hand gepflückt und sorgfältig verarbeitet werden. .Außerdem gab es als Extrabeilage eine Überraschung von Teeland® mit der Sorte Toffee Popcorn.
 




Meine November 2013 Cuppabox enthielt:


Kräuter Mischung Lemongras Vanille 30 g



Dieser Kräutertee besticht durch seine fruchtig-süße Note. Lemongras sorgt für frische Noten, abgerundet mit echter Vanille, frischer Verbene und ganzen Orangenecken.
Zutaten: Apfelstücke, grüner Rotbusch, Lemongras, Orangenstücke, Verbenenkraut, Aroma, Vanillestücke
Der Tee schmeckt sahnig und frisch. Ein leichter Vanilleduft verführt, wenn man die Tüte schüttelt. Eine Geschmacksrichtung, die ich vorher nicht kannte.  
******

Grüner Tee Florida Orange 30 g



Wertvolle Mischung grüner und weißer Tees mit natürlichem Orangenaroma, Orangenecken und Orangenblüten

ZUTATEN: Grüner Tee, Orangenecken, Orangenblüten, natürliches Aroma
Ein frischer Duft, der sich im Geschmack wiedergibt. Ein wunderbar aromatisierter Grüner Tee
******
 Früchte Tee Birne Rose Kaktusfeige 30 g


Säurearme Früchtemischung mit üppigen Fruchtstückchen, die den Genuss schon ahnen lassen, denn der Duft verspricht ein wirklich wahrhaftiges Geschmackserlebnis.
Zutaten: Birnenstücke, Melonenstücke, rosa Rosenknospen, Kiwistücke, Rosenblüten, natürliche Zitronensäure, Vitamin C, Aroma
Der Tee schmeckt sehr mild und ist ideal nach langsn Spaziergängen. 
*******
Toffee Popcorn 100 g

Aromatisierter Schwarztee-/Oolong-Tee-/Früchtemischung. Bunte Zucker-Konfetti und der Geschmack von Karamell und gebrannten Mandeln verbreitet in diesem Tee gute Laune. Augen schließen und vom Bummel über den Rummel träumen.
Zutaten: Tee (41%), Papayastücke (Papaya, Zucker, Säurungsmittel Zitronensäure), China Oolong-Tee (13%), Apfelstücke, natürlich gefärbtes Zucker-Konfetti (Zucker, Mandel, Invertzucker, Glukosesirup, färbende Pflanzenextrakte: Saflor, Algen, Rote Beete, Zitronensaftkonzentrat, Aroma), Aroma, Macadamianüsse (Macadamia, Zucker), Mandeln gehobelt, Popcorn (2%)

Mir hat meine Cuppabox sehr gut gefallen und ich finde es sehr schön, dass man monatlich neue Teemarken mit ihren besten Tees kennenlernen kann. Das bringt ein wenig Abwechslung zu Hause und vielleicht findet man seine neue Lieblingsmarke oder entdeckt eine völlig neue Geschmacksrichtung. Auch der Teehandel hat Trends vorzuzeigen. Bei Cuppabox gibt es ex lusive Marken von denen viele nur im Fachhandel erhältlich sind. 

Die Box erscheint monatlich und wird immer am Ende eines Monats zugesendet. Der Preis beträgt 9,99 Euro. Der Versand ist bereits inbegriffen. Es ist jederzeit eine Kündigung möglich oder auch eine Pausierung. Die Cuppabox beinhaltet monatlich fünf bis sechs Teearten. Vorab trifft man eine Auswahl,welche Teesorte einem zusagt und geliefert wird:  Grüner Tee, Schwarzer Tee, Kräutertee, Früchtetee oder Rooibos Tee (Mehrauswahl möglich

In Kooperation mit Cuppabox darf ich zwei weitere Boxen an euch für zwei Reviews verlosen. Ihr erhaltet eine Box in Form eines Gutscheins mit drei Päckchen Tee á 30g und eine abwechslungsreiche Überraschung. Natürlich könnt Ihr eure Lieblingsteesorte auswählen:

Das Gewinnspiel läuft vom 8. Dezember bis zum 22. Dezember 2013!
Gewinnspielfrage: Welchen Tee trinkt ihr am Liebsten?

Teilnahme:
  • Ihr seid Leser meine Blogs: GFC, BlogConnect oder Google+ (bitte angeben wie Ihr mir folgt)
  • Ihr hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag mit einer gültigen Kontaktmöglichkeit und der Info, ob ihr Yourfone.de folgt (Facebook Name) 
  • Ihr schreibt einen Blogbeitrag über die Cuppabox. Der Bericht darf auf eurem Blog erscheinen!
  • Für das Teilen auf diversen Plattformen gibt es ein Extralos (Link angeben) 
  • Der Gewinn ist eine Cuppabox Dezember 2013.
Ich werde Eure E-Mail Adresse Cuppabox weitergeben, da ein Gewinncode direkt an Euch versendet wird. Teilnahme nur innerhalb Deutschlands. Ich freue mich auf Eure Teilnahme und wünsche Euch allen Viel Glück!

Vielen Dank an das Team der Cuppabox und die Möglichmachung dieses Gewinnspiels!

Kennt ihr schon meine neue Facebook Seite? Ihr-Produkttester informiert euch über neue Produkttests und Shopvorstellungen.

10 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich teile als Monika Nutz bei Facebook: https://www.facebook.com/mnutz1/posts/10202063916293236

    Und bin natürlich auch Leser deines Blogs und Fan von yourfone.de und trinke sehr gern Tee und möchte gewinnen und wünsche eine schöne Woche.

    Monika Nutz

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gern bewerbe ich mich bei Dir um diesen tollen Produkttests der Cuppabox. Ich trinke sehr gern Tee und würde mich freuen, diese Box zu testen und bei mir im Blog ausführlich in Wort und Bild vorstellen zu dürfen.
    http://nettistestlounge.blogspot.de/
    Ich bin Leser Deines Blogs über BlogConnect, GFC und Google+ als Annett Müller.
    Ich folge über FB auch Yourfone (?) und natürlich auch Cuppabox unter gleichem Namen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mittesten darf.
    Liebe Grüße und noch eine angenehme Woche
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. PS: Gern geteilt auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/583294211740992
    Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/410108132145102848
    und google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/KeP2szmpUL2

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,
    ich finde diesen Gewinn richtig schön, da ich auch sehr gern Tee trinken und jetzt in der kalten Jahreszeit sowieso noch mehr ;)

    Meine Vorstellung:
    http://www.everything-was-tested.de/%C3%BCberraschungsboxen/#ankercuppabox

    In FB geteilt:
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=565648940178779&set=gm.591526970920060&type=1&theater
    und unter Katrin's Blog geteilt ;)

    LG und eine schöne Vorweihnachtszeit ;) Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch in Twitter geteilt https://twitter.com/KatrinsBlog ;)

      Löschen
  5. Hallo! Ich trinke ja am Liebsten Kräutertees mit Früchten. Also zum Beispiel Kreationen wie Minze-Himbeere (Pfefferminze allgemein finde ich ganz toll). Ich folge dir über GFC.
    Yourfone.de auf Facebook folge ich auch (https://www.facebook.com/ilse.bilse.925)

    Würde die Cuppabox dann hier vorstellen: http://lisas-testbox.blogspot.de/
    Die Cuppabox passt perfekt in min "Beuteschema".

    Liebe Grüße!

    Geteilt: https://plus.google.com/108161430651325626407/posts/cZrnSoHw3eo

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gern bewerbe ich mich bei Dir um diesen tollen Produkttests der Cuppabox. Ich trinke sehr gern KRäuter Tee und würde diese Box zu gerne auch einmal testen und bei mir im Blog a vorstellen dürfen.
    lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Folge dir schon länger über GFC als "Sabine"

    ich mag gern Früchtetees!

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Nur zu gerne mache ich bei Deiner Suche nach Produkttestern mit. Ich , als absoluter Teetrinker und Kaffeehasser, wäre genau die richtige für diesen Test. Sortenmäßig lasse ich mich ungern festlegen beim Tee, weil ich alles gerne mal trinken , aber dann auch gerne wechsel . So wird mir der Tee auch niemals langweilig.
    Die Tee´s gefallen mir vom Namen her und auch vom Aussehen, sehr gut.

    Ich würde einen ausführlichen Bereicht mit vielen Fotos auf meinem Blog veröffendlichen und Dir den Link zuschicken.

    Gerne habe ich Deine Protukttester Suche hier geteilt:

    https://www.facebook.com/isooth/posts/10201862459541249

    https://twitter.com/IngaSooth/status/414819998587047937

    https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/L7DXT1R5xyA

    Lieber Gruß und einen schönen 4. Rest-Advent

    Inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. So kurz vor Schluss hüpf ich gern noch in den Lostopf mit rein. Ich folge dir via GFC mit Sandy. Yourfone (?) und Cuppabox folge ich auf Facebook mit Sandy Testet.
    Geteilt habe ich auf Facebook: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/246866718814331

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text