Social Icons

Dienstag, 22. April 2014

Hochwertiges Grill-Paket von YOURFONE zu gewinnen!

Würstchen grillen, Freunde treffen – einfach entspannt durch den Sommer und die warmen Tage im Park oder am See genießen! Der Mobilfunkanbieter mit der „weltenstpanntesten“ Allnet Flat macht es möglich und verlost ein hochwertiges Grill-Set aus einem Edelstahlkugelgrill. Passend zum Grill gibt es die wichtigsten Utensilien für einen schönen Start in die Grillsaison on Top. Jedes Paket enthält einen erstklassigen Kugelgrill inklusive Warmhalterost und gummierte Deckelklammern zum sicheren Transport, ein BBQ-Set aus Edelstahl im Metallkoffer und eine stylische Schürze mit Graffiti in Petrol. Für die Gemütlichkeit und den Genuss sorgen die Picknickdecke und der leckere Glaskuchen. Die perfekte Grundausstattung um in die Grillsaison zu starten. 
 Foto: Oliver Schöning

Viel Spaß bei den kommenden Grillabenden im Freundes- und Familienkreis.
Weite Informationen  unter www.yourfone.de

Und so könnt ihr gewinnen:

  • Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar rund um das Thema "Grillen mit Freunden".
 
Für das Teilen auf diversen Plattformen gibt es ein Extralos (Link angeben)!
Teilnahme nur aus Deutschland. 
 
Das Gewinnspiel läuft vom 22. April bis zum 4. Mai 2014!

 
Der Gewinner wird von mir kontaktiert und hier auf dem Blog bekannt gegeben und hat eine Woche lang Zeit sich zu melden. Ich freue mich auf eure Teilnahme! Eure Alex.




63 Kommentare:

  1. Grillen mit Freunden ist immer wieder eine wahre Freude.
    Es macht irre viel Spaß und schmeckt genial.

    AntwortenLöschen
  2. Oja da bin ich gerne dabei, ich hab das Set schon auf vielen Blogs gesehen und würde mich riesig freuen.
    Ich bin von dir und Yourfone Fan als Julia hagedorn.

    Ich würde das Set gerne bei uns am nahegelegenen Baggersee verwenden, da ich sehr gerne grille, bisher aber leider keinen eigenen Grill besitze...

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Bin Fan bei Yourfone unter Gabi Fischer. Wenn wir mit Freunden grillen ist immer eine Bombenstimmung. Dazu wäre dieses Set ideal geeignet.
    Mail: gafi1[at]t-online[Punkt]de
    lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich bin Fan auf facebook (Mihaela M. Todorovic).

    Grillen mit Freunden ist für mich ein Highlight und wir tun und so oft wie möglich zusammen, ob zu Hause, im Park oder am See. Und wenn das wetter mal nicht mitspielt, grillen wir bei mir und ich fahre die Markise herunter :-)

    Geteilt habe ich das tolle Gewinnspiel auf meiner facebook Seite Mihaela Testfamily:

    https://www.facebook.com/pages/Mihaela-Testfamily-Produkttests/419503708107068?ref=hl#!/permalink.php?story_fbid=693608567363246&id=419503708107068

    und hier:

    https://www.facebook.com/ParfuemerienMitPersoenlichkeit#!/mihaela.todorovic.35/posts/230040150523914

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  5. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück. Ich bin Fan deiner FB Seite und der FB Seite von yourfone als Kleine Plauli und geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/kleine.plauli/posts/521867734583728?stream_ref=1
    Nun drücke ich beide Däumchen und wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir grillen am liebsten mit der Familie oder mit Freunden. Ganz gesellig in toller Runde und mit leckeren Getränken.

      Löschen
  6. Ui. Da bin ich doch sehr gerne dabei. Wir grillen im Sommer sehr viel. Auch haben wir schon im Winter bei Schnee gegrillt.
    Habe das Gewinnspiel auch schon geteilt.
    https://www.facebook.com/silvia.finder/posts/744520698921818?stream_ref=1
    LG
    Sivlia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich folge dir gerne über Facebook als "Daniela Schiebeck" (und auch Yourfone). Ich habe das Gewinnspiel außerdem bei Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/237022876490442?stream_ref=10

    Ich grille wahnsinnig gerne mit meinen Freunden in unserem eigenen Garten.

    Hierüber bin ich erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    grillen mit Freunden ist nicht nicht nur einfach essen sondern ein Vergnügen und immer spaßig. Da wäre das Grillset super für diese Grillsaison.


    ich folge die über Facebook (Wilhema Thomas).

    Falls ich ganz viel Glück habe kannst du mir an Cinerarie@aol.com schreiben


    Grüße und einen sonnigen Frühling


    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    Fan auf FB bin ich gern geworden
    Wir grillen sehr gerne mit Freunden und Bekannten
    Gerne habe ich dein geniales Gewinnspiel auch geteilt -;)
    Gglg Leane
    leane-kerkow@gmx.de
    Der geteilte Link https://www.facebook.com/zimmermann.frankleane/posts/1442384352670127?stream_ref=10

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :-)
    Bin Fan bei Facebook und würde sehr gerne dieses Gill-Set gewinnen. In diesem Jahr bekommen meine Zwillinge Ihre ersten Kindergrillwürstchen, das wäre dieser Grill echt super. Zusätzlich würde ich das Set auch sehr gerne wärend meiner Grill-Test-Reihe auf meinem Blog vorstellen, gerne mit Link zu deinem Blog. http://felis-kochecke.blogspot.de/
    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/felizitas.montforts
    und hier: https://plus.google.com/u/0/117895661946636918735/posts
    und hier: https://twitter.com/FMontforts/status/458687981407055872
    Liebe Grüße
    Felizitas

    AntwortenLöschen
  11. Grillen mit Freunden ist immer wieder eine wahre Freude. ich folge die über Facebook https://plus.google.com/u/0/110751004063073187880/posts https://twitter.com/MargitLauter/status/458815474734612481 Ralphl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Grillen mit der ganzen Familie macht sehr viel Spaß.
    Folge dir bei Facebook
    https://www.facebook.com/hannelore.ochs/posts/680821475310605?stream_ref=10

    hanneloreochs@yahoo.de

    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  13. Wäre schön mit unseren kindern dann im garten grillen..... und dann die geburtstage feiern... :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ich bin Fan von Euch beiden als Michaela Heyde. Dieses Set ist einfach der Wahnsinn <3 Und ich habe letztens den perfekten Ort dafür gefunden wo ich den tollen Grill verwenden kann.Und zwar bei den Sandhöhlen in Blankenburg ein toller Fleck Erde aber dazu brauchen wir noch Grill und Decke und alles :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich folge Dir per FB als Nicole Linse und habe Dein Gewinnspiel auf meiner eigenen Gewinnspielseite geteilt :https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=263804807133006&id=241531006027053&stream_ref=10

    Wir Grillen sehr oft bei uns, da wir die einzigen sind, die ein Haus mit Garten haben... dann treffen sich immer alle bei uns und jeder bringt was leckeres mit :-)

    Erreichen kannst Du mich unter Nicolewoman@aol.com

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)

    ich folge dir über Facebook ! Dieses tolle Grillset wär perfekt für unseren Garten bzw. die Terrasse , da lässt es sich mit Familie & Freunden toll grillen und gemütlich zusammensitzen..

    Hab es gern geteilt : https://www.facebook.com/heikekunterbunt/posts/242510029206277?stream_ref=10

    viele Grüße Heike - Fräulein Muster
    heike.muster1@gmail.com

    fraeuleinmusterswelt.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  17. Grillen mit Freunden macht mehr Spaß als alleine :) Gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/martin.baier.10/posts/630769983672490?stream_ref=10
    https://twitter.com/NochEinClubfan/status/459630316798627840
    https://plus.google.com/104373760964510628045/posts/fcbCPetXx97

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!

    Wow ein toller Gewinn da würde ich mich riesig drüber freuen :) der wäre genau richtig für die Grillparty an meinem geburtstag!

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  19. ein toller Gewinn und ich versuche sehr gerne mein Glück....
    Was gibt es Schöneres als Grillen mit Freunden?Die besten Menschen um sich,etwas feines Essen und trinken,tolle Gespräche,schönes Wetter...alles schon im Einzelnen schön,aber in der Kombi unschlagbar :-)

    AntwortenLöschen
  20. Wir grillen fast jedes Wochenende mit Freunden, weil wir das so gemütlich finden. Jeder bringt was mit und die Kinder können zusammen spielen. ;-)
    Da wir bisher nur einen Elektrogrill haben, wäre solch ein toller Grill perfekt für uns.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    super verlosung.ich finde das Set total toll.Einfach super in den Frühling starten.Es geht doch nicht über ein paar tolle grillparty´s mit Freunden oder der Familie.Würde mich sehr darüber freuen.

    FB:Süßet Biest

    Wünsche Frühlingshafte Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  22. Jooo!!! Das wäre perfekt für die Einweihung des Balkons in unserer neuen Wohnung <3

    LG
    Marina
    (rose-of-blood @ gmx.de)

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein tolles Grillset - das gefällt uns total, denn wir haben einen großen Garten und grillen sehr oft und das ganze Jahr über! Dabei machen wir auch immer wieder nette Grillrunden mit Freunden oder ganze Partys =)

    PS: ein toller Blog hier =)

    LG vom Mamamulle-Blog

    AntwortenLöschen
  24. Grillen ist einfach das schönste, was man in der Sommerzeit mit Freunden machen kann :-)

    AntwortenLöschen
  25. Hallihallo :-)

    Wir sitzen ganz oft mit unseren (leider jetzt Ex-) Nachbarn zusammen und grillen. Mit vielen Menschen macht es doch am meisten Spaß. Schließlich bringt jeder etwas anderes mit und es können viele unterschiedliche Sachen verspeist werden!

    Und da ich dieses Set total genial finde, muss ich mein glück UNBEDINGT versuchen :-)

    Viele liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch... Jetzt hab ich ganz vergessen, meinen Link vom teilen mit anzufügen:
      https://www.facebook.com/nadja.brustmann.5/posts/250699811780455?stream_ref=10

      Jetzt aber Tschööö

      Löschen
  26. Wir sind richtige Grillfreunde ;) Sobald der Frühling vor der Tür steht, werden Freunde eingeladen und dann heißt grillen,grillen und noch einmal grillen ;)
    Die Männer sind für Fleisch zuständig und die Frauen für Salate und quatschen zuständig ;)
    Schönen Sonntag.
    Lg lena

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    bin Fan bei Facebook (André G.), und so ein Grill-Set wäre perfekt für den Garten, jetzt wo es losgeht mit dem guten Wetter :-) E-Mail ist fb@ubergeek.de

    Liebe Grüße,
    André

    AntwortenLöschen
  28. Als Annett Müller folge ich Dir über GFC, google+, BlogConnect und NetworkedBlogs und mache nur zu gern bei Deinem tollen Gewinnspiel mit.
    Da unser Grill schon etwas in die Jahre gekommen ist und so einige Roststellen aufweist, würden wir uns über das Grill-Set sehr freuen.

    Wir grillen sehr gern, sowohl allein unter uns in Familie als auch mit Freunden und Familie. Es hat etwas Gemütliches an sich, so zusammenzusitzen, zu quatschen, zu genießen und auch in diesem Jahr haben wir bereits 2x gegrillt. Heute, am 01.05., werden wir abends wieder grillen und freuen uns schon darauf.

    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel gern auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/656297924440620?stream_ref=1

    auf Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/461834758918787072

    und auch auf google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/Dqih1E8bceJ

    Liebe Grüße

    Annett

    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  29. Unsere Familie liebt grillen aber leider müssen wir dafür immer zu Oma da wir keinen Grill besitzen es wäre toll mal im eigenen Garten zu grillen.

    Folge dir bei google und Facebook mit Vic Ky.

    Auf Facebook und google geteilt. https://www.facebook.com/Victoria1005/posts/623615397730572?stream_ref=10

    Email.: victoriacollette@ymail.com

    Liebe Grüße Vic Ky

    AntwortenLöschen
  30. Ich verlose sie selber und bin schon neidisch, das ich sie verlosen und keine bekomme, darum mache ich sehr gerne hier bei dir mit, vielleicht bekomme ich das schöne Paket auf diesem Weg.
    Alless Liebe
    Biene
    https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fihr-produkttester.blogspot.com%2F2014%2F04%2Fhochwertiges-grill-paket-von-yourfone.html%3Fspref%3Dfb&t=ihr-produkttester%3A+Hochwertiges+Grill-Paket+von+YOURFONE+zu+gewinnen%21...

    https://plus.google.com/u/0/108201786916890018609/posts/LLExVWdLYfL
    http://www.blogger.com/share-post.g?blogID=1918146190440288344&postID=6456891392959341946&target=twitter

    AntwortenLöschen
  31. Grillabende mit Freuden sind immer so schön weil man sich halt immer so selten sieht da alle arbeiten müssen und jeder so viel mit sich zu tun hat das leider Freundschaften immer etwas auf der Strecke bleiben. Deswegen ist es schön wenn man sich wenigstens einmal alle zusammen im Monat zu einem gemeinsamen Grillabend trifft.

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/461864332532674560

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/629805683764150?stream_ref=1

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/UptF8UYetS5

    AntwortenLöschen
  32. Bin bereits von dir und Yourfone Fan als Carina Karusseit :)

    Geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/Testymony1990/posts/310771202412407?stream_ref=10

    Würde das Set nutzen, um mit Freunden einen schönen Grill-Tag zu machen. Das Wetter ist so toll, da bietet sich das mehr als an.

    AntwortenLöschen
  33. Hi,

    also grillen mit Freunden tue ich richtig gerne, auch wenn es da immer etwas länger (später) wird. Was ich daran besonders toll finde, jeder bringt immer etwas mit und so lernt man schnell neue Salate, Grillrezepte und Nachtische kennen.

    Einweihen würde ich den Grill auch gleich mit meinen Freunden bei einer kleinen Gartenparty am Wochenende.

    Mich findest du als Facebookfan unter meinen Namen Sarah Tauber

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1396018807347890&id=100008193524600&stream_ref=10

    https://plus.google.com/u/0/118408853486867420834/posts/3XEmzjbiFbk

    https://twitter.com/Engel217/status/461907686896840704

    http://www.pinterest.com/pin/394557617327198260/

    Wünsche dir noch einen schönen 1. Mai

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  34. Grillen mit lieben Freunden bedeutet: Leckeres Essen, einen wundervollen Abend verbringen, Sorgen vergessen und ganz viel Spaß haben :o)
    Folge sowohl dir als auch Yourfone bei FB unter Miriam Schneider.
    Geteilt habe ich auch:
    https://plus.google.com/107783335158739684847/posts/AF8V4P8vxTq
    sowie
    https://twitter.com/Mimmi182/status/461986391157514240
    Wünsche allen viel Glück :o)

    AntwortenLöschen
  35. Juhu,

    ich bin unter den Namen Susann Lamz Fan. Wir grillen sehr oft. Gestern haben wir erst gegrillt, obwohl es immer wieder mal geregnet hat. Wir haben durchgehalten. :D

    https://www.facebook.com/Sunny.Susann/posts/723244407736088?stream_ref=10 und https://plus.google.com/u/0/103533150324085777017/posts/DBx8J5WEPKy


    Lg, Sunny86

    AntwortenLöschen
  36. Wow, ich würde das Grillset sehr gerne gewinnen. Wir haben schon lange nicht mehr miT freunden gegrillt, da uns einfach die nötigen Utensilien fehlen.
    Das wäre eine wahre Freude! =)
    Ich habe beide Seiten unter dem Namen "Ann-Kristin Elisabeth Unger" geliked und das Gewinnspiel auch geteilt.

    Liebe Grüße,

    Ann-Kristin

    AntwortenLöschen
  37. Huhu,

    habe deine FB-Seite geliked als: "Anja Behling"
    die von Yourfone übrigens auch.

    Wir grillen sehr gerne. Da darf auch mal wa ausgefallenes auf den Grille kommen. Wi zum Beispiel im letzten Jahr die Creme-Brulee (oder "BrüllCreme", wie unser Sohn sie nennt...). ;-)

    AntwortenLöschen
  38. Super verlosung! Da ich im juni Geburtstag habe und alle meine Freunde eingeladen habe, wäre das perfekt. Letztes jahr war es schon super (ohne grill) aber mit kann es noch sehr viel besser werden! Ab in den park, grill an und los feiern!!!!

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, tolle Aktion von dir ! Würde mich sehr über das Grillpaket freuen, ich und mein Schatzl grillen mehrmals jährlich oft zu zweit aber auch sehr oft mit unseren Freunden bei uns oder bei ihnen. Ich habe deine Facebook Seite geliket und das Gewinnspiel geteilt (ich weiß leider nicht wie ich den genauen Link herausfinde) auf jedenfall unter meinem FB-Account: https://www.facebook.com/andi.neumeier.10

    lg
    Andi

    AntwortenLöschen
  40. Hallo

    tolles Gewinnspiel. Ich liebe diese yourfon Aktionen. Ich hoffe ich habe noch Glück und ich ergattere dieses tolle Grill Paket. Wir grillen sehr oft. In diesem Jahr schon einige Male. Ich mag am liebsten Bratwürste und Kartoffelsalat.Früher hatten wir leider nur einen Elektrogrill und konnten nur auf dem Balkon grillen. IN einem Mehrfamilienhaus ist das ja immer schwierig. Mittlerweile sind wir umgezogen und können uns da richtig im Garten austoben. Es schmeckt halt einfach besser auf einem Grill mit Holzkohle.
    Ich folge über Facebook als Kerstin He (beide Seiten)
    Dort habe ich geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/689424337772437?stream_ref=10

    außerdem bin ich Leser bei Blog connect als glimmerchen
    glimmerchen(at)web.de

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  41. Oh, das wäre wirklich ein Traum, da wir leider bisher nur einen Tischgrill haben und es im Moment so aussieht, dass wir eher zu Freunden grillen gehen, anstatt zu uns einzuladen.

    Grillen mit Freunden bedeutet für mich aber allgemein, ein lustiges Beisammensein, Spaß, leckeres Essen und das ganze mit Leuten die man sehr mag.

    Dem Blog folge ich als Tari per GFC und Blogconnect als Martina Graus, auch der FB Seite folge ich als Martina Graus.

    Yourfone folge ich schon lange.

    Hier habe ich geteilt:

    https://www.facebook.com/martina.graus.1/posts/678706722165479?stream_ref=10

    und

    https://twitter.com/Luxxiana/status/462555527105748992


    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,

    Martina





    AntwortenLöschen
  42. Hallo!
    Ich finde es gibt nichts schöneres , als an einem schönen Sonnentag mit Freunden zu Grillen und den Abend in fröhlicher Runde ausklingen zu lassen.
    Ich bin Fan bei Facebook als Jasmin Ludwig www.facebook.com/jasminludwig1984 und Kontakt-Mail: Jas_ludwig@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    ich folge dir per Facebook unter dem Namen: Emma Blume

    Wir grillen häufig mit unseren Freunden am Hafen, jeder bringt was mit und alle werden satt. So probieren wir ständig mal was neues aus.

    E-mail: puste.bluemchen89@gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Hallo ,
    ich grilleam liebsten mit meinen Söhnen ist immer wieder ein schönes zusammen sein.
    Ich folge dir auf Facebook als Waltraud Padeken und geteilt habe ich es da auch
    https://www.facebook.com/waltraud.padeken/posts/617516921675356?stream_ref=10

    LG
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  45. Macht immer Spaß - leider findet man selten einen Termin und verschiebt immer wieder. Zumindest geht es mir so.

    Twitter: https://twitter.com/manusan80/status/462596562841903105
    FB: https://www.facebook.com/MaenuMue/posts/551351788318431?stream_ref=10
    G+: https://plus.google.com/u/0/+ManuelMueller80/posts/hVVxRvwqWEW

    LG
    Manuel

    AntwortenLöschen
  46. Stefan Fischer3. Mai 2014 um 07:50

    Grillen mit Freunden

    AntwortenLöschen
  47. Grillen mit Freunden

    dreamer0815[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  48. Ich grille gerne zusammen mit meinen 3 Kindern,mit der Oma und mit meiner Freundin und ihren 2 Kindern.Dazu gehören:schönes Wetter,gute Laune,Musik,Steaks,Würstchen,Saucen,Kartoffelsalat,Nudelsalat,Schwarzbrot und Weißbrot :-)

    Liebe Grüße,

    Olivia (ull87@web.de)
    facebook-Name:Olivia Demmler

    AntwortenLöschen
  49. Wir grillen super gern mit unseren Freunden und Nachbarn. Irgendwie macht uns allein grillen keinen richtigen Spaß!

    AntwortenLöschen
  50. Wir grillen immer gerne mit Freunden bei gutem Wetter. Für unsere Grillparties sind wir beliebt :) Da wäre dieses tolle Set sehr gut geeignet. Ich mache hier sehr gerne mit und drücke meinen Freunden und mir die Daumen. Geteilt habe ich es auf meinem Profil:
    https://www.facebook.com/gsli.yildiz.9/posts/288703637971846?stream_ref=1
    lg

    AntwortenLöschen
  51. Grillen ist für mich Sommer, Grillen ist für mich Frühling, Grillen ist für mich Freunde und Familie. Es gehört zum Sommer und Frühling dazu und am liebsten mach ich das mit Freunden oder Familie.
    Ich folge dir via Facebook mit Sandy Testet und habs hier geteilt:
    https://twitter.com/SandyTestet/status/462666038006411264

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Grillen mit Freunden.. mit dem Set im Sommer sehr oft :).. Mit Freunden macht es immer am meisten Spaß - leckeres Essen, miteinander schnacken und einfach einen tollen Tag/ Abend haben. Immer gerne :)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,

    ich Fan deiner Facebookseite und von yourfone.de unter dem Namen Lysann Hoe.
    Wir grillen sehr gern mit Freunden. Unsere Abende sind immer super, und wir haben sehr viel Spaß dabei. Das Grillset ist toll. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  54. ich hab das die letzen wochen sooft auf facebook gesehen und wäre der grillgott meiner familie <3 meine 2,5 mädels würden sich da richtig freuen und ich erst (Y) fantastisch und geteilt hab ich natürlich auch https://www.facebook.com/groups/654339847927801/#!/simon.novakov/posts/759685407385599?stream_ref=5

    AntwortenLöschen
  55. ich kann das set gut gebrauchen unsere Gassigang will i m Sommer unterwegs grillen, da wäre der Grill ideal

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,

    Grillen mit Freunden, ist eigentlich das Tollste was man im Sommer machen kann... Lange her bei mir, liegt wohl zum einen an der derzeitigen Entfernung, aber auch daran, dass ich seit der Trennung von meinem Mann keinen Grill mehr besitze.

    Vielleicht habe ich hier ja Glück und gewinne dieses tolle Set und kann dann endlich meinen Freunden mal wieder eine schönen Grill-Abend bescheren (dafür kommen die bestimmt gerne her).

    Auch wenn es nur noch kurze Zeit zur Teilnahme ist, habe ich dennoch das Gewinnspiel geteilt
    https://www.facebook.com/darkage.castle/posts/516595735111687?stream_ref=10

    Liebe Grüße und ein schönes Rest-Wochenende
    Darkage-Castle

    AntwortenLöschen
  57. Allen Teilnehmern wünsche ich ganz viel Glück. Ich hatte es schon *juchhei*

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  58. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/398125963649632?stream_ref=10

    Hallo,

    ich würde mich sehr über das tolle Grillset freuen, da ich und meine Freunde große Grillfans sind. Grillfleisch schmeckt einfach genial, auch natürlich mit kühlen Getränken dazu!

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Blog- und Grillfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  59. Sehr schönes Gewinnspiel! Das Set käme mir gerade recht,da ich im Sommer Geburtstag habe und dazu eine kleine Grillparty mit meinen Freunden veranstalten will.Würde mich also sehr freuen ;)

    Lg Nati
    stylelista(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  60. Einen schönen guten Tag :)

    Zuerst einmal vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel :) Das möchte auch ich mir natürlich nicht entgehen lassen, ich denke - da kann mich jeder verstehn :)

    Wir (mein Mann, unsere beiden Töchter und ich) haben erst vor kurzen eine neue Wohnung bezogen.

    Unsere Einweihungsfeier mit Familie und Freunden steht noch aus - daher wäre dieses Grillset natürlich für uns wie ein 6-er im Lotto *lach*

    Damit könnten wir dann nicht nur einen Grillabend unter Freunden veranstalten - sondern auch noch gleich eine kleine Einweihungsfeier mit Freunden und Familie drauß machen.

    Auf Facebook folge ich Dir unter Eugenio e Heike Scardia, dort werde ich auch diese Verlosung teilen :)

    Nun drücke ich mir selbst die Daumen und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag :)

    LG Heike

    heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  61. Ich bin Fan und folge :-)Das Gewinnspiel ist klasse!
    Mein Sohn ist ein Sommer-Grill-Fan und lädt dazu oft seine Freunde ein, da ist der Garten dann mal voll mit einer wilden Bande kleiner Indianer, Piraten und Star Wars Kriegern, die hungrig auf Würstchen sind. Kartoffelsalat natürlich auch.
    Leider hat unser Grill den letzten Angriff der Raumschiffe nicht standgehalten und so konnte bisher noch kein Grill Happening stattfinden!

    LG Cornelia Wittmann
    WConny @ web.de

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text