Social Icons

Mittwoch, 9. April 2014

Lilarosa - die ganz besondere Kindermode

Heute möchte ich euch Lilarosa, einen Onlinehop für trendige und exclusive Kinderkleidung vorstellen. Ich habe zwei wundervolle Patenkinder und zu besonderen Anlässen verschenke ich gerne Kinderkleidung anstatt Spielzeug. Gute und hochwertige Kinderkleidubng hält länger und wird nicht sofort in die Ecke geworfen. Viele Erwachsene wollen im Alltag gut aussehen. Das gilt auch für Kinder. Sie verdienen auch modere Outfits. Und manchmal darf es eben ein wenig exclusiver sein. Bei Lilarosa habe ich traumhafte Kindermode für Mädchen und Jungen von Herstellern aus der ganzen Welt gefunden.

Die Gründerin Esther Hofer des Onlineshops ist, wie so oft, eine Frau. Als Mutter von zwei Kindern eröffnete sie diese Kinderboutique. Ihre Liebe zu hochwertiger Kindermode ist bei der Auswahl ihres Sortiments zu sehen. In meiner Umgebung gibt es kein Kindergeschäft, das schönere Kindermode anbietet.

Eine Vielzahl von Marken steht im Shop zur Auswahl. Von il Gufo, Eddie Pen, Catya, Zecchino d'oro und Bonnie Doon, um ein paar zu nennen, findet ihr alles, was für die Kleinen zur Zeit angesagt ist. Seien es Strümpfe, Jacken oder Kleidchen - hier sind alle Kleidungsstücke niedlich. Sollten Fragen bezüglich der Kleidung und der Größe aufkommen, so beantwortet Frau Hofer ihre Fragen per Mail.

Bildquelle: www.lieblingsstiefel.de

Als ich das erste Mal die Seite des Onlineshops Lieblingsstiefel sah, begann mein Herz höher zu schlagen. Ich sah wunderschöne weiße Sandalen mit einer Blume für Mädchen, in die ich mich sofort verliebt habe. Hinter diesen Schuhen steht die Meisterwerkstatt Zecchino d`oro - aus dem Italienischen heißt es übersetzt Goldstücke - die in traditioneller Handwerkskunst Kinderschuhe herstellt. Das Unternehmen gibt es schon seit 1960. Es wurde es vom Schuhmacher Pasquale Bisconti gegründet und heute wird es von der Tochter Cinzia weitergeführt. Das Sortiment hat von Lauflernschuhen bis zu Schaftstiefeln eine große Auswahl an Farben und eleganten Modellen für kleine Prinzessinnen und Prinzen. Bei Zecchino d`oro wird nur hochwertiges Leder verwendet. Diese Meisterstücke sind nur in ausgewählten Lädchen zu finden. Eins davon ist der Onlineshop Lieblingsstiefel.


2 Kommentare:

  1. Kannte ich noch garnicht, aber die Preise sind schon ganz schön hoch. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy,

      vielen Dank für dein Kommentar. Du hast recht, günstig sind die Preise nicht. Ich kaufe auch nicht jedes Mal teure Kinderkleidung.

      LG, Alex.

      Löschen

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text