Social Icons

Sonntag, 10. November 2013

Gewinnt eine Weinkaraffe von Adhoc

Diese wunderschöne Weinkaraffe von Adhoc habe ich Euch vergangene Woche vorgestellt. In Kooperation mit Homeliving.de darf ich eine weitere an meine treuen Leser verlosen. Die Weinkaraffe hat einen Wert von 29,90€.



Das Gewinnspiel geht vom 10. bis zum 27. November 2013
Teilnahme:

  • Werdet Fan von Homeliving auf Facebook
  • Ihr seid Leser meine Blogs: GFC, BlogConnect oder Google+ (bitte angeben wie Ihr mir folgt)
  • Ihr hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag mit einer gültigen Kontaktmöglichkeit und der Info, ob ihr Homeliving folgt (Facebook Name) 
  • Für das Teilen auf diversen Plattformen gibt es ein Extralos (Link angeben)
Ich werde Eure Adresse an Homeliving.de weitergeben, da der Gewinn direkt von Homeliving.de an Euch versendet wird.Teilnahme nur innerhalb Deutschlands. Ich freue mich auf Eure Teilnahme und wünsche Euch allen Viel Glück!


15 Kommentare:

  1. Huhu
    Ein sehr schöner Gewinn. Ich möchte gern mein Glück versuchen. Leser bin ich über GF unter den Namen Doreen und bei FB unter den Namen Doreen Keymer
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Bei solch einem tollen Gewinn kann ich nicht widerstehen und bin gerne mit dabei. Mein Mann wird sich riesig darüber freuen, denn er wünscht sich schon lange solch ein tolles Set.
    Ich folge deinem Blog via GFC u. FB als Steffi Bauer und habe auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/stephanie.bauer.169405/posts/212923982224009
    Wünsche dir noch eine schöne Zeit, und ganz liebe Grüße
    Steffi
    21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das ist ja ein toller Gewinn,
    da versuche ich gerne mein Glück.

    Ich folge Dir über BlogConnect unter Elke Sonne.
    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/588953261141950
    Fan von Homeliving bin ich unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Betty Carmenco

    würde gerne testen, denn die Karaffe sieht toll aus und sehr edel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ist das eine wundervolle Karaffe!!!! Sehr gern versuche ich mein Glück bei Deinem tollen Gewinnspiel.
    Ich folge Dir als Annett Müller über BlogConnect und GFC schon länger, jetzt auch neu über Google+. Fan der FB-Seite von Homeliving bin ich bereits.
    Gern habe ich Dein Gewinnspiel auch auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/568493866554360
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. die Karaffe ist wundervoll, daher würde ich gerne mitmachen.
    Ich folge dir als netzbaendsche via GFC und homeliving via FB als Isa Bell.
    Liebe Grüße
    netzbaendsche
    netzbaendsche[at]mail.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo erstmal ;-)

    folge Dir über G+ und GFC, (Tine Hill) ausserdem habe ich Homeliving auf FB geliked.
    Gerne mache ich bei dem Gewinnspiel mit, denn wir sind Weintrinker nein Geniesser.
    Bie FB als Ute-Christine Hill. Gewinnspiel geteilt auf G+.

    Jetzt drücke ich mir mal die Daumen ;-)

    Liebe Grüße
    Tine

    ute.hill@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    wow, das ist wirklich ein Schmuckstück und würde sich sehr gut auf unserem Sideboard machen! ;)

    Ich folge dir als ich selbst schon länger über BC, Google+ und jetzt auch noch über GFC.

    Homeliving habe ich schon lange "geliked" - als Tanja Kucharzewski.

    Geteilt habe ich sehr gerne:
    https://www.facebook.com/#!/tanja.kucharzewski/posts/427921533975289

    Jetzt heißt es Däumchen drücken - viele liebe Grüße Tanja

    Ach ja, du erreichst mich - für den unwahrscheinlichen Fall der Fälle - hier:
    tatis.buntetestwelt(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Toller Gewinn! Da mache ich gerne mit. Ich folge über BlogConnect, GFC und FB als Martin Baier. Meine Mail: martin.baier @ gmail.com. Gerne geteilt:
    https://plus.google.com/104373760964510628045/posts/5EH2BtspQYi
    https://twitter.com/NochEinClubfan/status/400339156078821376
    https://www.facebook.com/martin.baier.10/posts/547459502003539

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Aktion. Weinkaraffen werden in der Gesellschaft oft verkannt.

    - Dem Blog folge ich via BlogConnect
    - Facebook-Fan von homeliving.de bin ich unter meinem Namen Michael Schneider
    - Das Gewinnspiel habe ich bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/michael.schneider.94064/posts/548408341912957
    - Kontaktmöglichkeit: mvs87@web.de

    Beste Grüße

    Michael

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe deinen Blog gerade erst endeckt :)
    Der Gewinn würde fabelhaft zu meinen neuen Boxen passen <3
    http://instagram.com/p/hKMepjg03m/
    Bei Facebook wurde homeliving selbsverständlich geliket :) [Mila Herz fb/trummerland]
    Dir habe ich unter selben Namen bei g+ gefolgt :)
    LEs aber sowas eher über meine Favorien mit ;D
    Liebe Grüße, Mila (trummerland@live.de)

    AntwortenLöschen
  12. guten Morgen,

    da ich gerne Wein trinke versuche ich mein Glück.

    Dein Blog folge ich über G+ und GFC Sarah Tauber

    Bei Facebook bin ich Fan von dir und Homelife die immer wieder sehr schön Produkte haben.

    https://www.facebook.com/sarah.tauber.75/posts/228682433975447
    https://plus.google.com/u/0/118408853486867420834/posts/Tq4FM7asuYm
    https://twitter.com/Engel217/status/405209575483142144

    Wünsche dir einen schönen Tag

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Moin Moin aus dem schönen Hamburg

    Gerne würde ich die tolle Wein Decandier Kanne gewinnen... Die ist total Toll und bei mir genau richtig, weil meine Freundin und ich gerne mal eine Gläschen Wein schlürfen .
    Solche Kanne habe ich noch garnicht und würde ich von daher noch 3 x mehr freuen, sie mein eigen zu nennen.

    Sehr gerne folge ich Dir via GFC und g+ und auch homeliving auf Facebook als Inga Sooth

    Geteilt habe ich natürlich auch hier:
    https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/WBFfLS4f5VQ
    https://www.facebook.com/isooth/posts/10201679968859096
    https://twitter.com/IngaSooth/status/405369335431974912

    Lieber Gruß

    Inga Sooth

    saluje2005@hotmail.de.

    Nur falls Du oder Deine Leser Interesse haben. Auf meinem Blog verlose ich jetzt und an allen 4 Adventssonntagen was schönes. Bis Sonntag wird dies ein gefüllte Tee Kiste aus Holz sein

    www.die-sooths-testen.blogspot.de/2013/11/adventskalender-verlosung-1-advent.html

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    die Weinkaraffe ist toll.
    Fan von Homeliving mit Jasmin Bellastern M.
    gfc Bellastern
    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/431915836908240
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. https://twitter.com/Bellasternchen/status/405470313246253056
    https://plus.google.com/u/0/105453548793149956414/posts/VWELvnJAcn8
    gehört zum Post oben
    Jasmin

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text