Social Icons

Donnerstag, 7. November 2013

Und welche Bonbons nascht du gerne? Gute Frage!


Wenn ich an der Süßigkeitenabteilung Supermärkte gehe, so bleibe ich doch immer noch gerne an den Bonbons stehen. Meine Lieblinsbonbons sind die von Storck. Die Schokoladen Riesen mit der kräftigen Karamellfüllung und einer dicken Schicht auf dunkler Schokolade kaufe ich sehr gerne und habe noch die bekannte Werbung mit Frau Lange im Kopf.

Doch im Regal gibt es noch ein viele andere Bonbons, die ich gerne kaufe. Meistens ist es die Quängelware an der Kasse, die immer schnell greifbar ist. Ob Pfefferminz, Tic Tac oder Fisherman's Friend. Die letzteren kaufe ich oft mit Cherry-Geschmack. Ich mag es einen frischen Atmen zu haben.



Die Internetseite Gutefrage.net sucht in diesem Monat das beliebteste Bombon und lädt euch zur Abstimmung in der Community ein. Die Umfrage läuft bis zum 26. November 2013 und es gibt sogar ein mmhbox Abo im Wert von 100 EUR oder einen von drei Bonbonautomaten zu gewinnen.

Und welche Bonbons mögt ihr am Liebsten?

Bildquelle: www.gutefrage.net


Welche Marke bevorzugt ihr? Habt ihr eine Geschmackssorte, die ihr gerne kauft? Sind die Bonbons eher süß, sauer oder erfrischend? Ist es zahnpflegend oder seid ihr Naschkatzen und bevorzugt die kalorienreichste Variante.

Schreibt eine Empfehlung, lest Empfehlungen anderer Nutzer & bewertet euer Lieblingsbonbon.
 
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text