Social Icons

Freitag, 25. Oktober 2013

Einzigartiges Dufterlebnis: Körperpflege von Traeclemoon - mit Gewinnspiel!

Wer die neue farbfrohe Körpermilch von Traeclemoon noch nicht kennt, der sollte sich unbedingt in einer Drogerie umschauen. Die Körpermilch riecht einzigartig. In den Duftrichtungen "one ginger morning", "my coconut island" und "the rasberry kiss" verwöhnt das Pflegeprogramm von Traeclemoon seine Kundinnen.


Die Duschcreme der britischen Erfolgsmarke Traeclemoon wurde seit Anfang des Jahres in Deutschland eingeführt und seit September gibt es auch die Erweiterung des Sortiments mit der Körpermilch. Das Schöne an den Produkten ist die individuelle Beschreibung, die ich euch ein wenig vorstellen möchte. Ich bin nämlich sehr begeistert von den Düften:



Mit guter Laune den Start in den Tag beginnen. Unter dem Motto "Morgenmuffel war gestern", ist die Beschreibung  für "one ginger morning" . Ein frischer und Intensiver Inwerduft weckt dicht
Morgenmuffel waren gestern. Der herrlich frische und intensive Ingwerduft von one ginger morning gibt dir den Kick am Morgen.

Zusätzlich gibt es von "one ginger morning" ganz neu auf dem Markt die Körperbutter. Die cremige Textur gibt besonders viel Feuchtigkeit für trockene Haut. Treaclemoon one ginger morning gibt es in ausgewählten Drogerien als Körpermilch und Körperbutter. Die UVP für die 500 ml-Flasche beträgt 5,95 Euro, die Körperbutter kostet 4,95 Euro (UVP).


Die "Liebesgeflüster Körpermilch" the rasberry kiss riecht sehr blumig und frisch. Eine Liebeserklärung und das Gefühl wie frisch verliebt zu sein, das ist hier die Intention der Kampagne. Ein zarter Himbeerduft verwöhnt die Haut. "Das muss wohl Liebe sein...." Rasberry Kiss ist als Körpermilch und Duschcreme erhältlich.


Wer den Duft von Kokos liebt, der sollte unbedingt "my coconut island" testen. Die Aufschrift der Körpermilch lässt einen vom Meer träumen und verleiht das "Strandgefühl" zum Mitnehmen. Ein exotischer Duft, der die Haut sehr geschmeidig macht.Treaclemoon my coconut island ist als Duschcreme und Körpermilch verfügbar.

Alle Produkte von Traeclemoon sind dermatologisch getestet, frei von Parabenen und vegan!


An meine regelmäßigen Leser möchte ich das "one ginger morning" Set bestehend aus Körpermilch und Körperbutter verlosen:


Wer die Mutermacher mit Langzeitwirkung gewinnen möchte, der sollte mir unbedingt bis zum 8.11. verraten wo er die Traeclemoon Produkte schon gesehen hat und ob er vielleicht schon das eine oder andere Produkt kennt?


Das Gewinnspiel läuft vom 25.10.2013 - 8.11.2013. 
Ein paar Teilnahmebedinungen:
Teilnahme nur innerhalb Deutschlands. 
Teilnahme ab 18 Jahren. Eltern um Einverständnis fragen. Das Set wird per Post versendet. 
Ich hafte nicht für verlorengegangene Ware. Ihr bekommt die Nummer für die Paketverfolgung.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Gewinner wird im Blog bekannt gegeben und von mir direkt kontaktiert.
Der Gewinner hat 14 Tage Zeit sich zu melden. Ansonsten wird neu verlost.
Für die Teilnahme müsst ihr Leser meines Blogs sein!
GFC
Blog-Connect
Bitte hinterlasst im Kommentarfeld wie ihr mit folgt und vergesst die Angabe eurer Emailadresse nicht, damit ich euch kontaktieren kann. 
Für das Teilen (auf Facebook, G+, Twitter, Blogs) bekommt ihr ein Extra-Los. 
Ich wünsche euch viel Glück!
 

17 Kommentare:

  1. Halli Hallo :)

    da muss ich unbedingt mitmachen. Ich habe die Produkte bereits alle bei DM gesehen und besitze mittlerweile auch alle Duschgels - die sind Traumhaft <3 Ginger morning und Rasberry Kiss habe ich bereits auch schon die kleine Probe als Körpermilch. rein theoretisch würden nur die anderen beiden Sachen in meiner Sammlung fehlen :P

    Ich folge dir schon eine Weile bei GFC mit "Tabea Hoß"

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, da mache ich gerne mit;) Treaclemoon süchtig bin ich ja schon irgendwie... Ich folge dir über Blogconnect als Anorthe S Baszenski. und geteillt habe ich hier; https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=606532412721863&id=513143662060739

    Danke Dir für das tolle Gewinnspiel;) Liebe Grüße Sarah dietestkiste@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, ich mag diese Produkte, die Körperbutter hat nun meine Neugier geweckt, bin gespannt. Ich folge dir https://www.facebook.com/TineSDi und danke dir herzlich für das Spiel. Liebe Grüße : Tinadiestelmeyer@aol.com

    AntwortenLöschen
  4. Moin, schönes Gewinnspiel,ich kenne bereits Cocos,aber die anderen Sorten noch nicht,ich folge dir unter Daniela Singhateh
    Liebe Grüße https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/634757313230623

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo,

    ich folge Dir als Suza Kucki bei GFC und als Suzann Kucki bei Blog Connect.

    Habe das Gewinnspiel bei FB geteilt und freue mich im Lostopf zu sein :D

    Meine Mailadresse lautet: Babykucki@gmx.de

    https://www.facebook.com/sasa.malu.9/posts/223287897832962 (FB Post)

    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich habe dein Gewinnspiel via facebook geteilt!
    Meine E-Mail-Adresse: Nina.berner@gmx.net

    Liebe Grüße
    Nina aus Kiel!

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich doch gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/393701675736649728

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/538453962899323

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/F731DzK1vbF

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    mache gerne mit.
    Ich liebe Traeclemoon. Leider kenne ich bisher nur Kokos. Ich folge über BC als glimmerchen.
    Hier habe ich bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/603524709695734
    erreichbar bin ich unter glimmerchen@web.de

    ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spass beim bloggen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich durfte schon mal coconut island testen und bin begeistert von den Duft.
    Leider gibt es bei uns kein Geschäft wo man die Produkte bekommt.
    Ich folge dir GFC als Waltraud Padeken.

    LG
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  10. Da mache ich doch gerne mit..=)
    Ich folge dir über GFC Nanette Gerber und ich habe auf fb geteilt:
    https://www.facebook.com/nanette.gerber/posts/663191337054979
    meine email: nanette-gerber@web.de
    LG Nanette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und guten Abend,
    ich folge Dir schon länger als Annett Müller über GFC und BlogConnect.
    Gern nehme ich an Deinem tollen Gewinnspiel teil und habe es auch gern geteilt auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/560302680706812
    auf Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/394207992490381312
    und auch auf Google+:
    http://ihr-produkttester.blogspot.de/2013/10/einzigartiges-dufterlebnis-korperpflege.html
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    Die Treaclemoon-Produkte liebe auch ich sehr. Vor Allem coconut island hat es mir angetan. Ich folge Dir bei BC mit meinem Namen. Gerne auch geteilt auf FB und google+
    Einen schönen Sonntag wünsche Dir
    LG Perdita
    PerditaundThorsten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Achso, hab ich bei dm gesehn (bzw auch gekauft) und ich glaube ich habe es bei uns im Douglas Shop gesehen. Bin mir aber nicht ganz sicher. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmh ich sehe gerade, dass der Hauptbeitrag weg ist. Entweder sehe ich ihn einfach nicht oder er ist verschwunden.
      Jedenfalls hatte ich bei g+, facebook und twitter geteilt (und folge via GFC).
      Würde gerne beim Gewinnspiel mitmachen :)
      Liebste Grüße, maackii

      papiliomaackii@web.de

      Löschen
  14. Da ich quasi Stammgast im dm bin, kenne ich die Produkte von dort aber auch im Müller und Rossmann habe ich sie bereits gesichtet. Die Proben davon und das große Raspberry-Duschgel habe ich mir schon gegönnt. Ich finde die Marke klasse und werde sicher weiter Ausschau halten nach den anderen Sorten noch ausschau.

    Ich folge dir:

    Blog Connect: Testi Mony
    GFC: Carina Karußeit
    Google+: Carina Karußeit

    und erreichen kannst du ich unter:
    Testimony1990@gmail.com

    Geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/Testymony1990/posts/247324342090427
    https://plus.google.com/u/0/116184714886006420458/posts/47cwXPXz4Ec

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe bei uns die Traeclemoon Produkte leider noch nirgends gesehen, nicht mal bei unserem DM. Die Neugier auf die Cremes und Duschgele ist schon groß, vor allem da man überall nur positives hört und liest. Daher versuche ich jetzt mal mein Glück bei diesem Gewinnspiel.

    Ich folge dir per Facebook als Jolie Testet.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    Produkte von Traeclemoon habe ich bis jetzt noch nicht selbst ausprobiert, ich habe aber schon so einiges darüber gelesen, also dass die Produkte echt gut sein sollen.

    Ich bin gerne Leserin über GFC - Name: Eisteepfirsich

    und habe bei Facebook noch zusätzlich geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/182595105266553

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text