Social Icons

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Sanne's Testblog feiert dritten Blog-Geburtstag

Unter dem Motto "3,2,1 - welcher Preis darf es sein?" leutet Sanne's Testblog ihr Gewinnspiel zum dritten Bloggeburtstag ein.


Bildquelle: Sanne's Testblog

Sanne's Testblog kenne ich schon einige Monate und lese regelmäßig ihre langen und schönen Blogberichte. Sie schreibt über viele Produkte, die ihr von Firmen zur Verfügung gestellt werden und steckt viel Arbeit in die Sorgsamkeit und die Beschreibung rein. Das Lesen ist immer eine Freude.

Ein paar Fakten aus Sanne's Testblog:
3 Jahre ist es nun her, dass ich mit dem bloggen begonnen habe
2 000 Fans haben auf Facebook zu mir gefunden
1 000 Leser interessieren sich für meinen Blog


Mit einem großen Gewinnspiel möchte sich Sanne bei ihren Lesern bedanken! Es gibt sehr viele Attraktive Preise zu gewinnen. Mir gefällt der Gutschein von World Of Sweets. Mitmachen könnt ihr bis zum 10. November 2013!


Ich wünsche euch allen viel Glück!


1 Kommentare:

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text