Social Icons

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Die sanfte Rasur mit SHAVE-LAB

Seit zwei Wochen teste ich einen neuen Nassrasierer von SHAVE-LAB. Die Marke war mir bisher unbekannt und ich benutzte die günstigen Einwegrasierer aus der Drogerie in. Die hielten lange und vor allem waren sie nicht so teuer. Preislich gesehen ist der SHAVE-LAB unschlagbar. Das Starterset Zero White Edition kostet mit einem Griff und 4 Ersatzklingen nur 6,95€. Als Black Edition ist es auch für Männer erhältlich.



Design:
Die Klinge ist schlicht und sieht edel aus. Sie lässt sich gut anfassen und liegt gut in der Hand. Naturkautschuk-Lamellen garantieren Rutschfestigkeit.

Und nun zum Test:
Die Rasur ist sehr gründlich und ein Nachrasieren ist nicht nötig. Auch nach einer Woche kratzt die Klinge nicht am Bein und ist immer noch gut. Ich bin restlos begeistert. Die Rasur führte ich an den Beinen und unter den Achseln durch. Ich bin sicher, ein Seidentuch würde an meinen frisch rasierten Beinen glatt runterstreifen.

Neben den Startersets bietet SHAVE-LAB noch weitere Modelle an Rasierern für Männer und Frauen an. Schaut selbst und wählt euren Nassrasierer.

Ersatzklingen und das Klingen-Abo:
Ersatzklingen bekommt man schon ab 28,95€ für 24 Stück. Das ist unschlagbare Qualität zum fairen Preis. Wer sicher gehen möchte, dass sein Nachschub an Klingen sicher ist, der ist mit einem Klinken-Abo sehr gut beraten. Individueller Verbrauch wird in Abständen nach Hause geliefert. Die Intervalle sind frei wählbar. Ein "scharfer" Service in Sachen Klinkennachschub.

Bestellung und Bezahlung:
Über die SHAVE-LAB Seite ist eine Online-Bestellung sehr einfach: Die gewünschten Artikel auswählen, in den Warenkorb legen und den Bestellvorgang abschließen. Eine Bezahlung ist mit Kreditkarte, PayPal und GiroPay möglich. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 2,95€.







2 Kommentare:

  1. Ich hab den auch mein Mann ist zufrieden .Gibt unterschiedliche Meinungen .
    Bin gespannt auf Dauer schönes Wochenende Margit.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alex,

    das Design sieht wirklich edel aus. Ich hab schon auf sehr vielen Blogs von der Marke gelesen und finde den Anschaffungspreis und den Nachkauf der Klingen genau wie Du mehr als günstig.
    Mein Mann hat eine sehr empfindliche Haut und mit dem "Gillette Fusion Proglide" super Erfahrungen gemacht. Die Klingen sind jedoch enorm teuer.
    Auch für uns Frauen sind Rasierer mit auswechselbaren Klingen (sogar dm-Eigenmarken) teurer als diese. Shave-Lab ist bestimmt 'ne super Alternative.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text