Social Icons

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Kreativ-Wettbewerb 2013 von Ferrero bei Lisas Freundeskreis

Bildquelle: Lisa-Freundeskreis
Wir sind unter den 2000 Lesern, die bei Lisas Freundeskreis am Ferrero Kreativ-Wettbewerb teilnehmen dürfen. Ein großes Paket mit Spezialitäten von Ferrero erreichte uns und wir freuen uns auf die Aufgaben raffinierte Dekorationen zu zaubern!

Das Testpaket:

1 x Mon Chéri 30 Stück
1 x Ferrero Rocher 25 Stück
1 x Ferrero Küsschen 20 Stück
1 x Raffaello 15 Stück
1 x Ideen-Booklet
1 x Projektablaufplan
1 x Lisa für Sie
1 x Lisa zum Weitergeben
1 x Anschreiben

Ein paar tolle Ideen zur Weihnachtszeit mit Ferrero gibt es bereits auf der Lisa Freundeskreis Seite. Ich bin sehr gespannt wie viele neue Ideen dazukommen. Viel Spaß beim Stöbern in der Fotogalerie!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text