Social Icons

Freitag, 18. Oktober 2013

Herbstgewinnspiel: Gewinnt eine trendige Handtasche

Die Abende werden kürzer, die Blätter fallen von den Bäumen, das Wetter ist grau und es wird Zeit für ein neues Gewinnspiel auf meinem Blog!
Im Herbst habe ich besonders Lust:
Kürbisse kaufen und in allen Variationen genießen. Ganz besonders mag ich Küsbissuppe oder Kürsbisrisotto.

Was bedeutet der Herbst für mich? Für mich fängt in der dritten Jahreszeit die Tee-Saison an. Die Tage werden kühler und wenn ich abends nach Hause komme, habe ich Lust einen warmen Tee zu genießen. Am Liebsten trinke ich grünen Tee. 

Freut ihr euch auf besondere Sachen im Herbst? Beantwortet diese Frage und gewinnt
eine trendige Handtasche von JustFab!
Bildquelle: JustFab

Das Gewinnspiel läuft vom 18.10.2013 - 31.10.2013. 
Ein paar Teilnahmebedinungen:
Teilnahme nur innerhalb Deutschlands. 
Teilnahme ab 18 Jahren. Eltern um Einverständnis fragen. Die Handtasche wird per Post versendet. 
Ich hafte nicht für verlorengegangene Ware. Ihr bekommt die Nummer für die Paketverfolgung.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Gewinner wird im Blog bekannt gegeben und von mir direkt kontaktiert.
Der Gewinner hat 14 Tage Zeit sich zu melden. Ansonsten wird neu verlost.
Für die Teilnahme müsst ihr Leser meines Blogs sein!
GFC
Blog-Connect
Bitte hinterlasst im Kommentarfeld wie ihr mit folgt und vergesst die Angabe eurer Emailadresse nicht, damit ich euch kontaktieren kann. 
Für das Teilen (auf Facebook, G+, Twitter, Blogs) bekommt ihr ein Extra-Los. 
Ich wünsche euch viel Glück!
 

21 Kommentare:

  1. Ich mag den Herbst <3
    Dabei ist es eigentlich egal, obs Wetter gut oder schlecht ist. Wenn die Sonne scheint, ist ein Spaziergang hier am Kanal entlang echt traumhaft schön, die Luft ist klar und es ist ruhig und auch etwas besinnlich...
    Bei schlechtem Wetter bin ich auch gern daheim, zünde meine Kerzen an, die im ganze Wohnzimmer verteilt sind, koche mir einen Chocochino oder einen Kakao mit Amaretto und genieße die Zeit.
    Ab und an braucht jeder einen Ruhepol und den habe ich auch bei einem schönen Bad (jetzt machts mir wieder richtig Spaß, mich nach schönen Badezusätzen umzusehen ^.^).
    Ich folge dir über GFC und habe auf FB, G+ und meinem Blog gern geteilt :)

    https://www.facebook.com/da.na.589583/posts/1428203967401797
    http://dani-schnecke.blogspot.de/2013/10/ihr-produkttester-herbstgewinnspiel.html
    https://plus.google.com/u/0/109128817901230532853/posts/bZ8V3Z7K7rK

    viele liebe Grüße, eine schöne Herbstzeit und alles Gute

    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine schöne Antwort! Du erhälst 4 Lose. LG, Alex.

      Löschen
  2. Ich liebe es im Herbst die bunten Bäume zu sehen und mich in einen wunderschönen kuscheligen Schal zu kuscheln.. =) mach gerne mit bei deinem Gewinnspiel.. habe es auf fb geteilt: https://www.facebook.com/nanette.gerber/posts/659546604086119

    meine email: nanette-gerber@web.de
    LG Nanette

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist richtig toll!
    Da müsste ich wohl wirklich aufpassen, dass sie mir meine Nichte oder meine Mutter nicht wegschnappen :)

    Ich mag viel zu viel im Herbst, als dass ich dies hier alles aufschreiben könnte, aber ich versuch zumindest mal einen Teil davon nieder zu schreiben :)
    Zum Einen mag ich, dass es nun immer früher dunkel wird & abends mit meinem Schatz schon ziemlich früh auf die Couch gekuschelt mit einer Decke liegen kann & dazu Kerzen brennen.
    Dann wäre da noch, dass die Straßen nun richtig schön bunt werden durch die herabfallenden Blätter - da werde ich dann auch wieder zum Kind & rase mit unserem Hund durch Blätterberge - sehr zum Leidwesen meines Vaters, der vorher lange Zeit alles zusammen gerecht hat ;)
    Nun macht auch wieder das Kochen mehr Spaß, da es nicht mehr zu heiß ist draußen, dementsprechend nich mehr so warm in unserer Küche (wir wohnen unter dem Dach :/ ) & man auch gerne warm isst.
    & zu guter Letzt an dieser Stelle: Ich gehe total gerne Kastanien sammeln, essbare wie auch welche zum Basteln :)
    So ich denke 4 Punkte sollten doch erst einmal reichen, oder? :)
    Der Herbst & Winter sind meine Lieblingsjahreszeiten deshalb könnte ich mich da um Kopf & Kragen reden :)
    Ich folge dir via GFC & habe dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt :)
    https://www.facebook.com/jas.stefan.5/posts/219168614916693
    Über Facebook wäre ich auch zu erreichen, da du aber eh in meinem Newsfeed von Blogger angezeigt wirst durch neue Posts kann ich mich im Falle des Gewinns auch selbst melden :)

    Herzliche Grüße,
    Jassi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche <3
    Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit. Es ist nicht zu heiß - nicht zu kalt. Und man kann die schönsten Klamotten tragen :)
    Folge Dir via GFC als Stephanie Sommer.
    GLG
    Stephanie

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Eine megacoole Tasche in meiner Lieblingsfarbe und Nieten mag ich auch :D
    Ich liebe im Herbst den Wald, das gemütliche Tee schlürfen, die Vorweihnachtszeit, das einmummeln in einer Decke, die Ruhe die einkehrt usw.
    Ich folge dir per GFC und geteilt habe ich dein GS auch.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderschöne Tasche.Ich folge dir über GFC

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    man muß doch einmal sagen, ich weiß gar nicht wann wir so einen tollen Herbst hatten. Mit T-Shirt im Wald zwischen den schönen bunten Blättern rumlaufen ist schon recht witzig, könnte ruhig immer so sein :)
    Ansonsten freue ich mich immer besonders auf die Kerzenzeit und auf die Herbst/Halloweendeko, die Wohnung ist dann schön orange und selbst wenn mal trübe Tage dabei sind hat man drin freundliche Farben um sich.

    So, nu aber zu der schönen Tasche <3 ich folge dir bei GFC als missminni und habe bei FB sehr gern geteilt:
    https://www.facebook.com/diana.rixecker/posts/172314446295903

    LG
    Diana
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. gerne spaziere ich im Herbst durch den Wald - erlebe die Farben und Düfte
    ich wünsche Dir weiterhin einen schönen Herbst
    Gabriele Steuernagel
    walkinglady1@web.de

    AntwortenLöschen
  9. guten Morgen, am Herbst liebe ich die buten Blätter und das rascheln , wenn man durch sie hindurchschlendert, das weckt irgendwie Kindheitserinnerungen ;)

    Ausserdem liebe ich Kürbissuppe und Kuchen , gehört alles dazu <3

    ich bin seit heue Follower auf goggle

    lg Sylvia Schüttenberg
    eye1984@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. https://plus.google.com/105939607202350408680/posts/1BUTVFyRuZM
    https://www.facebook.com/stefania.wunderbar.5/posts/229882637175314

    Hallo ich mag den Herbst in sein farbvariationen und dem pilze suchen mit mein Kindern und das Kürbis schnitzen finden sie wunderbar.

    gerne folge ich dir auf dein tollen Blog.

    Lg steffi reinhold

    steffi280@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :-) ich freue mich im Herbst auf die Sonnenstrahlen die das bunte Laub glitzern lässt. Die langen Tage machen ich mir mit Kerzenschein, heißen Tee und guten Büchern gemütlicher. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

    Ich habe auf Facebook geteilt:
    http://www.facebook.com/andrea.patz1/posts/645946508783219

    LG sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich freu mich im Herbst immer auf die tollen Färbungen vom Laub, aber am liebsten noch auf dem Baum, denn auf dem Boden ist es dann nicht mehr so schön.
    Folge dir via GFC mit Sandy und via Blog Connect mit Sandy Testet.
    Habe hier geteilt:
    https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/229163507251319
    https://plus.google.com/104197938918834155394/posts/ACnB73u9wz7
    https://twitter.com/SandyTestet/status/395266852458217472

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandy,
    danke für Deinen lieben Kommentar, und danke, dass Du an meiner Verlosung teilnimmst. Habe mich als Leser via GFC eingetragen.
    Hab' eine schöne Rest-Woche.
    Herzliche Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich bin eigentlich nicht so ein Herbstfreund,ich bin eher ein SommerFan.Aber so zwei Sachen gibt es schon:einen Spaziergang bei schönem,trockenem Wetter durch den Herbstwald (und mein Hund liebt es,dann durch das Laub zu toben) und die Martinszeit mit den Umzügen und ein paar Martinsmärkten in unserer Umgebung.
    Dein Gewinnspiel habe ich auf Facebook gepostet.
    https://www.facebook.com/claudia.wind.1/posts/10200801005929919
    Lieben Gruß,Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich mag es im Herbst, wenn die Sonne scheint und auf die Bunten Blätter an den Bäumen strahlt. Wenn der Herbst goldig ist, dann geht es mir auch gut. Ich liebe ihn, wenn er so ist wie zur Zeit, so ist er perfekt.
    Die Tasche wäre sehr passend zu meinem neuen Outfit, ich würde mich freuen, sie zu gewinnen.
    Alles Liebe
    Deine Bine E.
    s.musacchio@t-online.de

    http://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fihr-produkttester.blogspot.com%2F2013%2F10%2Fherbstgewinnspiel-bei-ihr-produttester.html%3Fspref%3Dfb&t=Herbstgewinnspiel%3A+Gewinnt+eine+trendige+Handtasch...

    AntwortenLöschen
  16. Hi,

    oh ich mag den Herbst :) für mich beginnt da schon die Kerzenzeit, habe die ersten Teller mit Kerzen und bunten Blättern dekoriert. Abends trinke ich auch gerne jetzt wieder eine Tasse Tee oder einen warmen Kakao mit Marshmallows.

    Folgen tue ich dir über meinen Namen Sarah Tauber

    https://www.facebook.com/sarah.tauber.75/posts/221424074701283
    https://twitter.com/Engel217/status/395924658244956160
    https://plus.google.com/u/0/118408853486867420834/posts/Jsc3dhZvExR

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Ich freue mich im Herbst immer auf Kürbissuppe und leckere Maronen. Jetzt wo ich eine Tochter habe, freue ich mich auch mit ihr im Laub zu spielen. Ich liebe es wie der Herbst riecht und dass man es sich zuhause so richtig schön kuschelig machen kann.
    Ein warmes Bade, ein heißes Getränk und wenn ich ganz ehrlich sein soll, finde ich es toll wie nach und nach alle Krabbelviecher verschwinden. ich hasse alles was krabbelt und kreucht :D

    Ich folge dir:
    Blog Connect: Testi Mony
    GFC: Carina Karußeit
    Google+: Carina Karußeit

    und bin unter Testimony1990@gmail.com erreichbar.

    Geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/Testymony1990/posts/247315295424665
    https://plus.google.com/u/0/116184714886006420458/posts/c3Yx6RzvQQw

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  18. https://plus.google.com/101065123362239818454/posts/iio176Bcgki
    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/319654101496819
    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/319653301496899

    Ich folge als Petra Schestokat und finde den Blog sehr schön.
    Im Herbst mag ich die frühe Dunkelheit, und besonders wenn die schönen Lichter leuchten, zu Halloween, St. Martin. Gerne gehe ich mit meinen Enkeln sparzieren tagsüber im nahegelegenen Wäldchen, Kastanien sammeln und basteln......

    Viel Erfolg weiterhin wünscht dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Ich fahre gerne mit meinen E.Rolli in der Dämmerung, es ist zwar kalt in meinen Rolli, aber ich liebe diese Stille!
    https://twitter.com/Galaxia3004/status/403075672140038144
    https://plus.google.com/+BarbaraGalaxiaNagel/posts/D9zeBs4JjuH
    meine Facebookseite
    https://www.facebook.com/Galaxia3004/posts/574264222628050
    mein facebook Account
    https://www.facebook.com/ProduktTesterin3004/posts/441046509333384
    ich folge dir unter allen !

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text