Social Icons

Sonntag, 9. Februar 2014

Gewinnt ein Winter-Pflegeset von Neutrogena

Heute möchte ich euch Danke sagen, dass ich viele neue Follower von Ihr-Produkttester bei Facebook und hier auf dem Blog bekommen habe! Ich habe für euch etwas für die Winter-Pflege ausgesucht. Die Norwegische Formel von Neutrogena pflegt normale und sehr trockene Haut. Vielen von euch steht noch ein schöner Winterurlaub bevor und deshalb habe ich euch ein Set bestehend aus drei Produkten zusammen gestellt. Aber auch diejenigen, die die Karnevalszeit mit den Umzügen draußen genießen wollen oder einfach feuchtigkeitsspendende Produkte mögen, sind herzlich eingelanden am Gewinnspiel teilzunehmen.



Das Set beinhaltet:


Intense Repair Lippenbalsam

Intense Repair Bodybalsam

Unparfümierte Handcreme


 *********************


*********************

Das Gewinnspiel läuft vom 9. Februar bis zum 23. Februar 2014!
Gewinnspielfrage: Seid ihr Winterfreunde oder freut ihr euch schon auf den Frühling?

Teilnahme:
  • Ihr seid Leser meine Blogs: GFC, BlogConnect oder Google+ (bitte angeben wie Ihr mir folgt)
  • Ihr hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag mit einer gültigen Kontaktmöglichkeit.
  • Für das Teilen auf diversen Plattformen gibt es ein Extralos (Link angeben) 
  • Teilnahme nur aus Deutschland.
Der Gewinner wird von mir kontaktiert und hier auf dem Blog bekannt gegeben und hat eine Woche lang Zeit sich zu melden. Ich freue mich auf eure Teilnahme! Eure Alex.

 

34 Kommentare:

  1. Liebe Alex,

    ich folge Dir über GFC, BlogConnect und google+ schon länger und mache sehr gern an Deinem tollen Gewinnspiel mit.

    Neutrogena-Produkte sind richtig klasse und hochwertig und auch für trockene Haut perfekt. Die Produkte, die Du zusammengestellt hast, finde ich klasse und für die Pflege der Haut im Winter ideal.

    Geteilt habe ich Dein schönes Gewinnspiel gern auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/615042558566157?stream_ref=1

    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,

    iche folge dir als SimoneMo bei FB. Neutrogena Artikel sind super und klasse für trockene Haut, grad in dieser Jahreszeit.
    Lass den Sonntagabend ruhig ausklingen und es dir gut gehen! :-)



    LG. Simone
    Meine Email dilba67@web.de

    AntwortenLöschen
  3. ich folge dir über Google ;-) super Gewinnspiel und weiter so mit dem super tollen Blog und einen guten Start in die Woche

    AntwortenLöschen
  4. Folge Dir bei BC, GFC und G+ als Tine Hill, bei G+ auch geteilet https://plus.google.com/113019830261527627827/posts .
    Dein Gewinnspiel ist super und ich hüpfe gern in den Lostopf.

    Dir einen schönen Start in die neue Woche.

    LG
    Tine

    ute.hill@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. ein liebes moin,moin aus dem kühlen norden,folge ihnen bei facebook mit dem namen sina garfield und bei blogconnect,lg sina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Klasse Gewinn :-)
    Ich folge dir über BlogConnect als Alexaandra Ademes

    LG Alexandra
    a.ademes@web.dee

    AntwortenLöschen
  7. Uii was ein super toller Gewinn :)

    Folge als Anna Nass per BlogConnect und habe hier geteilt:
    https://www.facebook.com/annanass0/posts/511886465595525
    https://plus.google.com/u/0/104843965350441672916/posts/MRJaiArakaY
    https://twitter.com/haltdeiguschn/status/432661397051158528

    blindeskorn@gmail.com

    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Corina Mrozinski9. Februar 2014 um 22:09

    Eine wunderschöne Aktion und ein wunderschöne Pflegeset!Ich mag die pflegenden Produkte von Neutrogena sehr,besonders im Winter,da ich immer mit sehr trockene Haut zutun habe ,besonders an den Beinen,Gesicht und Händen,was unangenehm juckt und spannt.Ebenso habe ich schnell aufgespungene Lippen,was nicht besonders schön aussieht.Deshalb freue ich mich auf den Frühling,das ich wieder die Beschwerden von Juckreiz,Spannungsgefühle der Haut los werde!Ich folge dir über BlogConnect,GFC und Facebook als Corina Mrozinski Liebe Grüße Corina corinamr@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Alex.
    Da hast du dir aber was wirklich feines rausgesucht. Ich hatte mal eine Body Butter von Neutrogena und war hell auf begeistert. Deswegen ist es ein MUSS hier mitzumachen :)
    Ich folge dir als sTeFFi via GFC und G+ wie mein Name hier oben angegeben wird oder als Steffi von myneedfulthings via FB und myneedfulthings über die Fb Seite :)
    Klar hab ich das ganze auch direkt geteilt. Schau hier.
    https://www.facebook.com/MyNeedfulThings/posts/701630423201890
    Ab mit mir in den Lostopf :) Viel erfolg mit deinem Gewinnspiel ♥
    LG sTeFFi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Ich mag den Winter momentan gar nicht! Zu kalt, zu grau, zu...wäh! ^^ Schneelose Winter ab Februar sind einfach gegen meine innere Uhr...
    Da mich die kalte Luft hauttechnisch ganz kirre macht, würde ich mich sehr über ein paar Pflegeprodukte freuen :)

    Ich folge dir über g+

    Liebe Grüße

    Jasmin
    (jasmin8786@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen!
    Gerade hier gelandet und folge Dir über GFC mit dem Namen Sylvi Müller.
    Die Sachen von Neutrogena sind immer toll. Selbst mein Mann, der eigentlich nichts von Cremes hält nutzt sie.
    Ich finde den Winter immer schrecklich und freue mich, das dieser Winter hier bis jetzt ja mal ausgeblieben ist. Frühling und Sommer sind mir eindeutig am liebsten!
    Geteilt habe ich hier: https://plus.google.com/106266323866109138544/posts/5sDgA47Qj5A
    Erreichen kannst Du mich hier: elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    Sehr gerne mache ich hier mit.Folge dir auf GFC und Facebook
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152200316953812&set=p.10152200316953812&type=1#!/hannelore.ochs.7/posts/1404102683178113?stream_ref=10

    ochshannelore@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152200316953812&set=p.10152200316953812&type=1#!/pages/Ihr-Produkttester/171342203069698
    Hier der richtige Link

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Folge dir auf FB und via Google+.
    Geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/sergej.borisenko.9/posts/599149326831629?stream_ref=1
    LG
    Sergej

    AntwortenLöschen
  15. folge dir auf facebook und finde deine Seite gut und möchte Testerin des Pflegesets Neutrogena werden, weil mich die Produkte sehr interessieren und mir auch sehr gut gefallen und ich mich damit recht gut pflegen kann.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Alex,
    auf ein Neues, denn ich habe gerade meinen ganzen Text verloren :-(
    Mit Links und Nettigkeiten!

    Ich hoffe du hast einen schönen ruhigen Start in die Woche!?

    Ich bin dein Follower via GFC: Eileen Dransfeld!
    Habe das Gewinnspiel auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/eileen.dransfeld/posts/10151981380584226?stream_ref=10!
    Und auch auf Google+!
    Werde versuchen dir den Link noch zukommen zu lassen, mein PC hängt da jedes Mal leider......

    Ich könnte die Neutrogena-Produkte soooo gut gebrauchen, denn gerade bei kaltem Wetter habe ich extrem trockene und raue Haut :-(

    Ich freue mich jetzt sogar schon auf den Sommer....und das seit Oktober/ November schon :-P
    Wir hatten hier bisher noch garkeinen Schnee.....
    Kann mich nicht erinnern, wann das zuletzt so war!
    Daher kann ich auch jetzt getrost auf den Schnee verzichten, zumindest Anfang 2014!
    Gern kann der nächste Schnee Ende 2014 erst fallen!
    Ich bin eher ein Sommer-Mensch........ich liebe die ersten Frühlingstage.....die Vögel zwitschern, die Bäume bekommen die ersten Blätter und alle sind in "Paarungs-Stimmung" ;-)

    Hahahhaaaa ich sehe gerade die Werbung der Produkte im TV! Was für ein Zufall!!!

    Ich habe vor circa einem Jahr schon einmal bei einem Gewinnspiel gewonnen, wo es unter anderen schönen Produkten auch die Neutrogena Nordic Berry-Creme gab!
    Leider wurde ich ständig hingehalten und nachher noch dreist angelogen,
    das Paket sei verschwunden.........doch bei dem Verhalten von ihr wusste ich 100 pro, dass dies nicht stimmt!
    Seitdem habe ich ein Trauma davongetragen ;-)
    Aber umso mehr würde ich mich über das tolle Set von dir freuen!

    Ich wünsche dir noch eine erfolgreiche Woche und danke dir recht herzlich für das spitze Gewinnspiel <3 <3 <3

    LG Eileen
    Am besten erreichen kannst du mich über FB, einfach eine PN!
    Über meine Google E-Mail eher nicht so ^^
    (Ansonsten web.de: ello-eileen@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. ich bin jeden tag mehrere stunde an der frischen luft, ich brauche gute pflegemittel um unbeschadet durch diese jahreszeit zu kommen
    fb
    monah59@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,

    danke für das tolle Gewinnspiel. Ich folge dir überall als Teste mit Tati.
    Mich erreichst du hier: testemittati@gmail.com

    Liebe Grüße
    Tati

    AntwortenLöschen
  19. Uhhhh.. Neutrogena <3.
    Mir ist die Marke lange Zeit gar nicht aufgefallen, dann habe ich das Lippenbalsam getestet, weil ich extrem trockene Lippen hatte, bei denen nichts mehr half. Ich war begeister, das dieses Lippenbalm es wirklich wieder geschafft hat meine Lippen zum strahlen zu bringen.
    Jetzt kommt mir dein Gewinnspiel gerade recht :P Würde mich freuen weiter Produkte testen zu können.
    Mein E-mail ist schokoengelchens-world@web.de

    Ganz liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Neutrogena :)
    da hüpfe ich gerne in den Lostopf :)

    benutze schon seit Jahre die Bodylotion und liebe sie über alles! :)

    E-mail: melanie.sonntag@web.de

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Alex,

    ich freue mich Neutrogena zu gewinnen. Folge dir und habe auch brav geteilt: https://www.facebook.com/mnutz1/posts/10202510052606365?stream_ref=10

    Schöne Woche
    mnutz@web.de
    www.bimbelhber.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :) versuche mal mein Glück bei dir,folge dir unter Daniela Singhateh,und habe auch geteilt https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/690756260964061?stream_ref=10

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Huhuu :)
    na da mache ich gerne mit! Bin Leserin via GFC, habe via g+ (https://plus.google.com/101113079249053571858/posts/5VDQyVW3a9B) und via Facebook (https://www.facebook.com/papilio.maackii/posts/1475916095969436?stream_ref=1) geteilt!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, maackii

    papiliomaackii[@]web.de

    AntwortenLöschen
  24. Huhu, Neutrogena ist echt klasse. Ich liebe diese Handcreme.
    Ich folge dir via google+ unter den Namen Susann Lamz und hier habe ich geteilt:
    https://www.facebook.com/Sunny.Susann/posts/686081894785673?stream_ref=1

    Lg, Sunny86

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :)

    Das ist ein schönes Gewinnspiel, Neutrogena mag ich sehr gerne! Würde mich also freuen zu gewinnen :)

    Den Winter mag ich momentan gar nicht und freue mich riiiiiesig auf den Frühling. Bin da ganz typisch...Weihnachtszeit mag ich zwar, aber danach soll es sofort wieder warm werden! Ich hab da einfach ein besseres Lebensgefühl.
    (achja...kannst du bitte alle vom Gewinnspiel ausschließen, die die Frage nicht beantwortet und daher nicht mal den ganzen Post gelesen haben? Dann hab ich bessere Chancen :D)

    Ich folge dir via GFC als Anni und meine E-mail ist "hoernchengrube@web.de"

    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen!

    So ein schönes Gewinnspiel, da probiere ich gleich mal mein Glück. Ich folge dir bei GFC als Steffi und habe bei Twitter geteilt.
    https://twitter.com/orangegirl24/status/436472097989492736

    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    ich finde Produkte von Neutrogena ja immer richtig klasse, die sind toll und daher mache ich gerne mit :)

    Ich folge dir gerne über GFC als Eisteepfirsich

    und habe das Gewinnspiel auf Facebook und Google+ geteilt:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/221863558006374?stream_ref=10

    https://plus.google.com/u/0/102049319339444001427/posts/4vBKzRb7dye

    Ich bin ein riesengroßer Winterfan.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Ein tolles Set und dann auch noch von Neutrogena, da hüpf ich gerne in den Lostopf mit rein. Ich folge dir via GFC mit Sandy und habe auf Twitter geteilt: https://twitter.com/SandyTestet/status/437319320532553729

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Alex,

    ich folge Dir schon länger über GFC und google+ und jetzt auch gerne über blog connect. An Deiner tollen Verlosung nehme ich natürlich sehr gerne teil.

    Ich liebe die Sachen von Neutrogena, weil ich sie absolut hochwertig finde und sie auch meiner trockenen Haut helfen.

    Natürlich habe ich Deine Gewinnspiel gerne geteilt:

    https://www.facebook.com/isooth/posts/10202268619094984?stream_ref=10

    https://twitter.com/IngaSooth/status/437560569873178626

    https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/DX8J9hysD12

    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag

    Inga Sooth

    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Alex,

    Gott sei Dank habe ich das tolle Gewinnspiel noch entdeckt. Ich liebe Neutrogena Produkte :-)
    Ich habe auch noch schnell geteilt: https://www.facebook.com/susanne.daubert/posts/610663172346628?stream_ref=10

    Und verfolgen tue ich dich ja überall :-)

    LG Susanne
    SannesTestinsel@aol.com

    AntwortenLöschen
  31. Hallöle:)
    Besonders würde mich ja die Handcreme interssieren da ich Handcremes liebe:)

    Ich folge dir bei GFC als Marisaya von Enrage und geteilt habe ich natürlich bei Facebook:

    https://www.facebook.com/MarisayaVonundZuEnrage/posts/666333560097074?stream_ref=1


    und bei g+

    https://plus.google.com/113218155661690311756/posts/FhDjcE6tfVZ

    Erreichen könntest du mich unter:

    b.wedderkopp@gmx.de

    Liebe Grüsse,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,
    ich folge dir schon länger und möchte jetzt auch noch schnell mein Glück versuchen. Ich folge dir als Carina Karusseit und Carina K. bzw Testi Mony.
    Geteilt habe ich auch noch:
    https://www.facebook.com/Testymony1990/posts/287369641419230?stream_ref=1
    und
    https://plus.google.com/u/0/116184714886006420458/posts/6sGfY9Nthat

    Sollte ich das Glück haben, erreichst du mich unter Testimony1990(at)gmail.com

    Lg

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, ich folge dir über GFC als Lily :)
    Ich finde den Winter ja ganz schön, aber dass er jetzt nur so kurz war, fand ich eigentlich auch ganz gut, denn meine Haut ist bei der Kälte noch trockener als sonst.
    Ich würde mich deshalb auch wirklich über das Neutrogena Set freuen!

    Liebe Grüße, Lily

    illhaveyouathello@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  34. hallo, tolles Gewinnspiel
    Ich folge Dir über BlogConnect als " Alexandra Ademes"

    LG Alexandra
    a.ademes@web.de

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text