Social Icons

Freitag, 1. November 2013

Der Gewinner des Herbstgewinnspiels steht fest

Ihr Lieben, ich bedanke mich für eure Teilnahme am Gewinnspiel der trendigen Handtasche.
Dieses Mal habe ich den Gewinner mit random.org ermittelt. Es waren 35 gültige Teilnahmen insgesamt. Mein Mann hat die Glücksfee gespielt!




CLAUDIA WIND

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schreibe mir deine Adresse, damit ich dir dein Gewinn zuschicken kann. Ich werde dich auch gleich noch per Email anschreiben.

Aktuell läuft noch ein weiteres Gewinnspiel bei mir, bei dem ihr ein Set von Traeclemoon gewinnen könnt. Teilnahmeschluss ist am 8.11.2013.

Schaut auch bei mir auf meiner neuen Facebook Seite vorbei - ab 100 Fans verlose ich eine Überraschung!
.

1 Kommentare:

  1. ein ganz herzliches Dankeschön! <3 ihr macht meinen heutigen Tag dadurch doch noch schön.Ich freu mich schon riesig!

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text