Social Icons

Dienstag, 22. April 2014

Happy Birthday Yourfone und das Geheimnis um einen kleinen Eimer

Happy Easter & Happy Birthday, Yourfone! Der Mobilfunkanbieter Yourfone feiert seinen 2. Geburtstag und wir Blogger erhielten eine Überraschung in Form eines Präsentkorbs. Das Körbchen war schon am Gründonnerstag bei mir, doch ich habe noch keine Zeit gehabt euch die tollen Sachen vorzustellen. Yourfone lässt sich immer ganz viel für seine Blogger einfallen und hat eine sehr gelungene Überraschung zusammen gestellt:




Eine  Geburtstagskarte von Yourfone anlässlich des 2. Geburtstags und frohen Osterwünschen. Passend zum Geburtstag durfte eine Kuchen nicht fehlen und wir konnten ein Stückchen mitessen, weil der Geburtstagskuchen im Glas versendet wurde. Und dazu gab es sogar eine kleine Kerze.




Daneben war ein  Osterei mit Leckereien von Lindt in Form von kleinen Schokoeiern  und Schokohäschen. Doch was war im kleinen weißen Eimerchen?



Das weiße Eimerchen ist ein Töpfchen für die Samen eines Eierbaums. Falls euch der Begriff Eierbaum nichts sagt, so kann ich euch beruhigen. Ich kannte ihn bis dahin auch nicht. Ein kleiner Zettel lüftete das Geheimnis:


Die Samen in das Erdreich einpflanzen und nach ein paar Tagen sprießen die ersten Keimlinge. Haben sie 10-12cm erreicht, soll das Pflänzchen umgetopft werden. Nach der Blüte wird das Pflänzchen eiförmige Früchte tragen. Daher ist also der Name Eierbaum. Die Früchte sind sogar essbar und können als Delikatesse zu diversen Speisen verwendet werden. Ich bin schon sehr gespannt auf die Eier-Ernte! :-)

Ich wünsche Yourfone weiterhin viel Erfolg und bedanke mich für die gute Zusammenarbeit! Auf meinem Blog läuft seit heute ein Gewinnspiel in Kooperation mit Yourfone bei dem ihr ein Grill-Paket gewinnen könnt.







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text