Social Icons

Montag, 23. Juni 2014

Meine WM-Nägel

Die liebe Fio von Fio's Welt hat einen schönen Post zu ihren WM-Nägel gemacht und ich habe heute endlich Zeit gefunden meine WM-Fanprodukte für Mädchen auszuprobieren. Auch wenn Deutschland heute nicht spielt, habe ich einen Versuch gestartet auch meine Nägel WM-tauglich zu machen.
Ich habe für mein Ergebnis einen Klarlack, Pinsel, Glitter in Deutschland Farben und Sticker verwendet. Zuerst habe ich einen Sticker auf einen Nagel geklebt und anschließend die Spitzen mit Klarlack bemalt. Kurz antrocken lassen und dann mit einem Pinsel roten Glitterstaub aufgetragen. Den restlichen Glitter habe ich mit einem Pinsel entfernt. Zu guter letzt noch eine Klarlack-Schicht aufgetragen. Leider musste ich einen zweiten Versuch starten, weil sich die Aufkleber wellten und abgingen. Deshalb habe ich keine Klarlackschicht unter dem Aufkleber. Aber für den Preis ist es vertretbar.

Fio's Nägel: Klick

Wie gefällt euch mein Ergebnis? Wie sehen eure Fan-Nägel aus?


3 Kommentare:

  1. Ich finde es ist eine schöne Idee, vorallem die Spitzen mit Glitzer zu machen, das ist mal was anderes. Das Herz ist auch super süß, ich finde das ist dir gut gelungen. Blöd nur, dass die Sticker sich gewellt haben.

    Liebe Grüße,
    Fio

    Und es hat sich gelohnt sie zu zeigen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Die Mühe war es wert! Der Sticker und der Glitter hielten sogar sehr lange und sahen immer noch gut aus.

      Viele Grüße,
      Alex.

      Löschen
  2. Eine süße Idee, gefällt mir :) Liebe Grüße Femi

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text