Social Icons

Dienstag, 19. Februar 2013

Mittesterin bei Bienes Infogarten

Vielen Dank an Bienes Infogarten, dass ich mit ihr einen Telekom Mediencenter Test durchführen kann. Biene verschickte mir die Unterlagen blitzschnell, die folgendes Paket enthielten:

http://telekom-mediencenter.trnd.com/informationen/
Kostenlose Anwendung, um Fotos, Videos, Musik und vieles mehr online zu speichern, zu verwalten und Inhalte mit Freunden zu teilen.Das Mediencenter umfasst:•  25 GB kostenlosen Online-Speicher zum bequemen Speichern wichtiger Daten an einem zentralen Ort – der TelekomCloud.•  Einfacher, sicherer Datenaustausch mit Freunden und Bekannten.•  Zugriff  auf die eigenen Daten von überall – über PC, Handy, Tablet und Fernseher.•  Kostenlose PC-Software und Mediencenter App.Alle Daten sind zuverlässig vor Dritten geschützt dank TÜV-zertifi zierter Datensicherheit nach deutschen Datenschutzrichtlinien.Kostenlose Nutzung nach einmaliger Registrierung auf www.telekom.de/mediencenter
http://bienesinfogarten.blogspot.de/2013/01/der-trnd-telekom-mediencenter-test.html

Quelle: Bienes Infogarten



Meine ersten Schritte
1..Registrierung auf telekom.de/mediencenter
2. Passwort, E-Mail-Adresse und Sicherheitsabfrage auswählen
3. Das Kundencenter öffnet sich:



Kundencenter

Ich möchte zunächst den Online-Speicher für Bilder nutzen und suche zunächst nach der Option. Leider finde ich außer der "Erotik Loung", "Musicload", "Gamesload" nichts. Erst zwei weiter Links führen mich zur gewünschten Funktion: Unter "Email und Clouds" 
-> Weitere Dienste & Abos für E-Mail & Cloud und
-> Login Mediencenter


Ich klicke auf "Mediencenter kennenlernen" und bekomme einen Rundgang. Jetzt werden mir neue Funktionen gezeigt ohne, dass ich mich lange selbst durch die einzelnen Features durchklicken muss. Eine Mediencenter Software gibt es auch mit der ich meine gewünschte Funktion bekomme.

Danke Biene!

Fazit: Viel Werbung, viele kostenpflichtige loads - ich hoffe, ich werde nicht schwach!









2 Kommentare:

  1. Vielen Dank,
    für den tollen Bericht.
    Ich freu mich schon auf den nächsten gemeinsammen Test,
    Alles Liebe,
    Biene

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text