Social Icons

Donnerstag, 6. Juni 2013

Die Ratgeber-Community GUTEFRAGE.NET sucht das beliebteste Waschmittel

Wäsche waschen tun wir alle. Doch benutzen wir immer das richtige Waschmittel? Welches Waschmittel soll man für welche Wäsche nehmen? Ist mein Waschmittel das Beste auf dem Markt?  Geht man in den Gang eines Supermarktes wird man von einer Produktvielfalt sehr überrascht. Und die großen Supermärkte haben noch mehr Waschmittel als kleinere Discount-Läden im Angebot.

Die Internetseite Gutefrage.net sucht in diesem Monat das beliebteste Waschmittel und lädt euch zur Abstimmung in der Community ein. Die Umfrage läuft seit dem 28. Mai 2013 und geht noch bis zum 18. Juni 2013 und es gibt sogar einen Jahresvorrat Waschmittel & zwei originelle Waschmittelboxen zu gewinnen.
Welche Marke bevorzugt ihr? Was sind eure Erfahrungen? Wird eure Kleidung nach der Wäsche wieder strahlend sauber? Tut ihr mit dem Kauf eures Waschmittels etwas für die Umwelt?
Schreibt eine Empfehlung, lest Empfehlungen anderer Nutzer & bewertet euer Lieblingswaschmittel:
Hier geht es zur Abstimmung:


**********
Ich selbst benutze sehr gerne das Waschpulver Weißer Riese Kraftpulver für weiße Wäsche. Für Heißwäsche wie zum Beispiel Handtücher benutze ich noch Kuschelweich Weichspüler. Dann sind die Handtücher nicht so ganz steif, wenn sie aus der Wäsche kommen. Die meisten Waschladungen bei uns im Haushalt machen jedoch Sportsachen und bunte Wäsche aus. Dafür benutze ich Coral Color Flüssigwaschpulver. Coral Black Velvet wird für schwarze Wäsche genutzt. Und sollte ich doch mal wieder Feinwäsche haben, so nehme ich Coral Wolle und Feines.
Ihr seht, meine Palette an Waschmitteln ist groß und wenn ich in unserer Wohnung in den Wäschekeller schaue, steht bei uns an der Waschmaschine die größte Auswahl.
Auch wenn ich nur von mir schreibe, mein Mann und ich teilen uns die Arbeit und bisher hat kein Kleidungsstück leiden müssen.

2 Kommentare:

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text