Social Icons

Freitag, 23. August 2013

Freitags-Füller #230



1.  Die einzige Frage ist WIE WIRD DAS WETTER MORGEN?
2.  ICH HABE EINEN WETTKAMP in einem Tag UND MEINE AUFREGUNG STEIGT .
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: BUCH, PAPIER UND STIFTE.
4.  DIE WÄSCHE UND EIN WENIG HAUSHALT MUSS ich heute machen!
5.  Ich spiele gerne MIT MEINER KATZE UND SEHR GERNE KLAVIER.
6.  BASILIKUM überwältigt meinen Geruchssinn, WIR HABEN WIEDER EINE NEUE PFLANZE.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf EINEN SMOOTHIE , morgen habe ich EINEN VEGANEN SCHOKOLADEN KUCHEN VOR MEINEN WETTKAMPF ZU BACKEN geplant und Sonntag möchte ich VIEL LERNEN UND DEN RESTKUCHEN ESSEN!

Falls ihr Lust bekommen habt einen Freitags-Füller zu schreiben, dann übernimmt die Fragen und beantwortet sie auf eurem Blog. Meine Antworten sind in Blockbuchstaben geschrieben. Den aktuellen Freitags-Füller findet ihr hier: klick.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Beantworten der Fragen und einen schönen Start ins Wochenende!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text