Social Icons

Dienstag, 4. Februar 2014

Beverly Hills 90H20 - Das Luxuswasser aus Los Angeles

Mineralwasser ist von Natur aus mineralreich und wird aus einer Quelle geschöpft und anschließend abgefüllt. Es ist ein reines Naturprodukt. Ein neues Trendwasser gibt es in ausgewählten Restaurants und Hotels in Los Angeles. Es heißt Beverly Hills 90H20.

Bildquelle: www.beverlywater.com

Das Luxuswasser kostet auch einiges: 16 Dollar/Flasche. Kreirt wurde es vom Wasser-Sommelier Martin Riese. Er bekam mit seiner Idee eine Auszeichnung zum weltweit bestem Wasser 2013/2014. Natürlich ist es auch ein Quellwasser aus der Sierra Nevada (Kalifornien), doch eben ein wenig anders. Ein wenig teurer. Eine 12-er Kiste Wasser gibt es für 79$ im Shop.

4 Kommentare:

  1. Die Flasche sieht ja schon schick aus aber für das Geld ? Wenn man bedenkt wie viel Wasser man eigentlich so am Tag trinken soll ;) Da fällt das essen dann aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir auch gedacht als ich die Flasche mit dem Preis sah. Man könnte glatt denken, man bestellt Champagner und nicht Mineralwasser. LG, Alex.

      Löschen
    2. Dann ist es gesunder Champagner der keine Kopfschmerzen macht ;)

      Löschen
  2. Also das Design finde ich echt toll. Aber der Preis ? Da kann man mal sehen wie viele die Natur ausbeuten ! Für das Geld würde ich nie eine Flasche kaufen. Ich schluck ja schon wenn ich mein Volvic kaufen gehe für 1,29 die Flasche :) Lg ich

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text