Social Icons

Samstag, 28. Juni 2014

Die praktischten WM Artikel: WM-Edition von Hakle +Giveaway

Vergangene Woche waren wir zum gemeinsamen Deutschland-Grillen bei Freunden eingeladen und ich wollte unbedingt ein paar Fan-Artikel mitbringen, um auch alle Gäste als Fans auszustatten. Dem  Gastgeber, der wie immer alles fürs Grillen zu Hause hatte, habe ich mir überlegt das Papierchen fürs "Stille Örtchen" zu schenken, das ich schon auf einigen Blogs gesehen hatte. Leider war es in meiner Umgebung unauffindbar. Ich habe es in drei größeren Supermärkten versucht. Sehr zu meiner Freude flatterte mir plötzlich selbst ein Produkttest von Hakle mit der limitierten WM-Edition ins Haus.

Ihr habt im vergangenem Bericht gelesen, dass ich ein großer WM-Fan bin und meine Nägel im Deutschland-Look präsentiert habe. Und jetzt darf ich sogar etwas passend zum Achtelfinalspiel an euch verlosen.
Angenehm weich und 3-fach sicher. Auch für Schweißperlen und Freudentränen.[Hakle]
Das 3-lagige Papier ist im Bad oder Gäste-WC auf jeden Fall ein Hingucker und macht gute Laune. Kleine Fußball-Symbole sorgen auch dann für WM-Stimmung, wenn man abseits des TVs ist. Eine Packung kostet im Handel 4,99€ (UVP) und ist mit 16 Rollen à 150 Blatt erhältlich. Die Verpackung ist in schwarz-rot-gold gehalten. Wir geben ein Daumen hoch für die witzige Idee von Hakle!

Und jetzt seid ihr dran:
Zwei von euch dürfen sich auch über so einen verrückten Fan-Artikel freuen! Hakle hat mir für euch weitere Pakete für eine Verlosung zur Verfügung gestellt!

Schreibt einen netten Kommentar und Liked diesen Facebook-Post:


Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet mit dem Anpfiff zur Achtelfinal-Begegnung zwischen Deutschland und Algerien am kommenden Montag!


Teilnahmebedinungen:
  • Teilnahme nur aus Deutschland. 
  • Teilnahme ab 18 Jahren. Eltern um Einverständnis fragen. 
  • Teilnahmeende 30.06.2014 um 22 Uhr.
Der Gewinner wird von mir kontaktiert und hier auf dem Blog bekannt gegeben und hat eine Woche lang Zeit sich zu melden. Ich freue mich auf eure Teilnahme! Eure Alex.

18 Kommentare:

  1. Ein wirklich witziger Fan-Artikel, der bei Freunden, die bei uns zum Fußballschauen mit dabei sind, mit Sicherheit für Aahs und Oohs sorgen würde.
    Gern mache ich daher einfach mal mit.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das eine tolle Idee.
    Folge dir über Networked Blogs, FB, und Google + mit Vic Ky.
    Leider geht GFC niocht krieg die ganze Zeit eine Fehlermeldung.
    Wünsche dir und deiner Familie einen tollen Sonntag.

    LG Vic Ky
    victoriacollette@ymail.com
    https://www.facebook.com/Victoria1005

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich sehr gerne mit - wir fiebern auch mit Deutschland und hoffen sehr auf das Halbfinale :-)
    Liebe Grüße
    Kirsten Buchta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine tolle Edition. Da muss ich hier bei mir im Laden mal die Augen aufhalten.��
    LG Corinna
    bambi_19@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich hatte ich ja nicht gedacht, das Deutschland ins Achtelfinale kommt, aber vielleicht haben wir ja doch mal Glück ? Dem Popo ist es wohl egal, aber die Idee find ich klasse ;-)
    Lg Carmen
    carmenpeters1979@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine lustige Idee, und natürlich hofft die ganze Familie, dass Deutschland es heute abend schafft:)
    Lg Simone

    E-Mail: leastar8@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja echt cool aus und wäre bei uns bestens 'aufgehoben'. Ich habe 3 Männer im Haushalt und bin mir sicher, dass mein Joshua dann auch gerne auf die Toilette geht, wenn er so ein Papier hätte...
    Jetzt freu ich mich erst einmal auf das Spiel heute Abend...

    Viele liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Toll !
    Klopapier kann man immer gebrauchen :)
    liebe grüße hibble
    (Hibble Hibble auf FB )

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuch gern mein Glück. So ein Papier hatten wir noch nie und würde uns mal interessieren :)

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr-Produkttester ;-)
    ich bin froh, dass ich euch und euer Gewinnspiel noch rechtzeitig gefunden habe, denn das Toilettenpapier ist total cool, ich bekomme es einfach nicht zukaufen und testen durfte ich auch nicht und bei uns wäre es doch genau richtig ;-)
    Ich wäre so gerne hier ein Gewinner, deshalb war ich auch fleißig, habe alles geliket, bei FB folge ich euch als Conny Testerin und habe auch gleich geliket und geteilt: https://www.facebook.com/conny.testerin/posts/503387366474670
    Meine Mail: ist conny-m7@web.de und es wäre sooooo toll, wenn ich etwas von euch hören würde.
    Übrigens tolle Seite!
    LG Conny

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text