Social Icons

Donnerstag, 10. Juli 2014

Die Deutschland Shots zur WM-Party

Pünktlich vor dem großen Finale zwischen Deutschland und Argentinien erhielten wir von Gourmondo ein Deutschland Party Shot Paket. Wir haben ein paar Freunde zum gemeinsamen Grillen zu Hause und ich freue mich schon auf ihre Gesichter, wenn ich ihnen Shots im WM-Look präsentiere. Doch zunächste stelle ich euch das Set vor:

Drei verschiedene Flaschen von Hichchok in den Farben der Nationalflagge

schwarzer Wodka 40 % vol. 0,7 l
roter Grenadinensirup, Fruchtgehalt 31 % (Blutorangensaft, Granatapfelsaft und Himbeersaft - jeweils aus Konzentrat) - 0,685 ml
goldener Orangensirup, Fruchtgehalt  50 % (Orangensaft, Maracujasaft, Grapefruitsaft - jeweils aus Konzentrat) - 685 ml


Dazu gibt es 12 Shotgläser, 3 Ausgießer in Deutschland-Farben, Trichter und ein paar Tischaufsteller.

Mit dabei ist auch eine kleine Anleitung, wie die Zubereitung sicher gelingt. Die Getränke müssen sogar nicht vorher gekühlt werden.

Und so gelingt die Zubereitung des Shots in schwarz-rot-goldener Flaggenoptik:
1. Die mitgelieferten Ausgießer auf die Flaschen stecken.
2. Die Gläser in einer Reihe aufstellen
3. Die orangefarbenen Einfülltrichter mit leichter Überlappung in die Gläser einsetzen, damit man    
    mehrere Shots gleichzeitig zubereiten kann.
4. Zuerst die schwarze Schicht bis zur Markierungslinie zügig einschenken 
   Profi-Tipp: Bereits vor Erreichen des Füllstandes (ca. 2mm) zum nächsten Trichter bewegen
5. Rote Schicht schütteln und einschenken, ebenso die gelbe Schicht.
6. Befüllte Gläser auf einem Tablett in den Kühlschrank schieben. Tipp: Der D-Cocktail lässt sich super vorbereiten und bleibt  gekühlt bis zu 2 Tage stabil.

Der Lieferservice von Gourmondo ist wirklich schnell. Die Lieferung habe ich am Mittag bestellt und am Folgetag in der Frühe war das Paket schon da. Wer seine Gäste auch mit Shots in drei Farben beglücken möchte, sollte schnell bestellen! Ich bin sicher,  das Paket wird euch noch zeitig erreichen.

Hier könnt ihr das Shot Paket bestellen: Gourmondo Deutschland Party Shot Paket!

7 Kommentare:

  1. Wie cool, die hätten zum letzten Spiel gepasst ;)

    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende.
    Love
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu und guten Morgen,

    na das ist aber wirklich cool. Genial! Das wäre doch auch was für's Finale übermorgen. :)

    Ich drücke unseren Jungs auf jeden Fall feste die Däumchen, beim letzten Spiel habe ich nur noch gekreischt. Hoffentlich wird's morgen kein Trauerspiel! ;)

    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
  3. oh cool, das klingt echt super und wäre DER Hit fürs Finale. Unsere Jungs packen das....
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dass der so lange frisch bleibt ist schon beachtlich. Perfekt fürs FInale - olé olé

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    ich habe das auf Facebook gesehen die sehen cool aus und ich hatte auch überlegt ob ich das mal bestelle und dann vergessen :-(
    GLG zahnfeee - Diana

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt cool aus wenn es so nebeneinander steht :)

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text