Social Icons

Mittwoch, 27. Februar 2013

Blogger-Aktion: zeigt her eure Pappnasen oder Valentins bei der Testfamilie

Die Testfamile hat zum Thema Karneval und Valentinstag gefragt und ich kann sogar ein tolles Foto vom Karneval in Damme zeigen. Es zeigt den Umzugswagen unserer Bekannten die uns nach Damme eingeladen haben.

Vor dem  Sonntagsumzug in Damme


In Damme werden die Karnevalswagen traditionell nur mit Rosen geschmückt und der Umzug findet eine Woche vor dem eigentlichen Rosenmontag statt! Im Vergleich zu Karnevalshochburgen im Ruhrgebiet ist es ein ganz anderes Erlebnis. Fast jeder, der in Damme geboren ist, hat schon einmal mitgemacht.

Schön war's - kalt war's - gerne wieder!

1 Kommentare:

  1. schön, dass du noch dabei bist! Ein tolles Bild, ich war leider noch nie bei einem Umzug dabei!

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text