Social Icons

Dienstag, 19. Februar 2013

Frühlingsgewinnspiel im Lavendelblog

Im Lavendelblog gibt es zum Frühlingsanfang ein schönes Gewinnspiel:

Frühlingsgewinnspiel

"Ich würde mich freuen für meine kleine Nichte etwas praktisches zu gewinnen. Ich, die Tante, bin viel in der Natur unterwegs und werde meine Nichte Anfang April besuchen. Sie wird da ein Jahr alt. Ich bin kein Freund von vielen neuen Spielsachen. Viel lieber unternehme ich mehr mit kleinen Kindern in Form von Tagesausflügen, Entdecker-Touren. Gehen gerne in den Zoo, auch den Allwetter-Zoo und ich sage immer "es gibt kein schlechtes" Wetter. Viel zu entdecken wird es geben, wenn die Natur aus dem Winterschlaf erwacht....bin schon sehr gespannt!"

Und das war bzw ist auch die Antwort zur Aufgabe:

Um euch die Chance auf einen dieser tollen Preise zu sichern, müsst ihr folgende Frage beantworten:

Worauf freut ihr euch im nahenden Frühling am meisten? Was habt ihr im Winter schmerzlich vermisst und wollt es nun mit euren Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen unbedingt machen?

Und das sind die Preise:



Quelle: Lavendelblog.de

2 Kommentare:

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text