Social Icons

Freitag, 3. Mai 2013

Blogparade: Harte Zeiten für alte Smartphones

Im LG Blog habe ich einen Aufruf zu einer Blogparade gesehen, die mit den folgenden Fragen verbunden ist:

1.) Welches Handy / Smartphone benutzt du derzeit?  
      Ich habe ein weißes Sony Ericsson seit drei Jahren, das mich in fast allen Aktivitäten täglich     
      begleitet. Vielleicht waren es auch zu viele Outdoor-Aktivitäten, denn eine Taste funktioniert nicht   
      mehr gut und das surfen ohne "Back"-Taste ist eine Qual. Ich muss immer wieder einen Link neu 
     eingeben, weil ich nicht "zurück" komme
2.)Wie würdest du dich von deinem Handy / Smartphone verabschieden, wenn du das Optimus G  
     von LG gewinnst?
    Ich nehme mein altes Handy auf eine lange Radtour und lasse es zum letzten Mal meine
    schweißgebadete Haut spüren. Zum Duschen geht es später in den See - anschließend wird es auf den
    Friedhof für Elektroschrott gebracht!  Das Ganze wird vom neuen LG Optimus G fest gehalten und auf
    YouTube veröffentlicht!
3.) Was bedeutet für dich der Slogan “Life’s Good”?
   Jeden Tag an dem du auf dein neues LG Optimus G schaust und lächelst, schenkst du deinem Leben ein
   paar neue Tage hinzu!

Zu gewinnen gibt es ein neues Smartphone: LG E975 Optimus G
  
    

Falls ihr auch Lust habt an der Blogparade teilzumehnen und noch weitere Informationen über das LG Optimus G sucht, so werdet im im Blog fündig:  Harte Zeiten für alle Smartphones




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text