Social Icons

Mittwoch, 8. Mai 2013

Unhappy - Happy Birthday * Pink Box * April 2013.


Sie ist da, meine Pink Box April! Ende April enschloss ich mich eine Pink Box zu bestellen und nach nur zwei Tagen hielt ich meine Pink Box in den Händen. Ich will euch nicht lange auf die Folter spannen und stelle euch die Produkte hier kurz vor:




1. Treaclemoon - my coconut island Originalgröße 3,95€/500ml


Die Traeclemoon Produkte habe ich schon auf vielen Blogs gesehen. Ich wollte sie unbedingt mal testen. Jetzt habe ich eins. Zwar ist Coconut nicht mein Lieblingsduft, doch ich finde, es riechtdoch ganz angenehm.

2. LCN- Nail Polish Sondergröße 4,90€/8ml




Die Farbe gefällt mir sehr gut - leider ist das Ergebnis nicht so berauschend. Auch nach zweiter Schicht ist sie nicht deckend.

3. Manhattan - X-TREME LAST & SHINE Lippenstift Originalgröße 5,19€/5g


Nuance 39C



4. LUSH FRESH HANDMADE COSMETICS - FUN 4 in 1 Sondergröße 9,95€/200g.
    und ein kleiner Taschenspiegel.




5. DIADERMINE Lift + Soforteffekt Straffende Augen-Gelcreme Originalgröße 8,99€/15ml.


6. ZEITSCHRIFT JOY -
Erhältlich ist die Pink Box für 12,95€. Das Abonemment ist monatlich kündbar.


Ob ich jetzt begeistert sein soll? Ich weiß es nicht. Ich habe schon viele Berichte auf anderen Blogs über Boxen gelesen. Mir gefällt nämlich nur das Duschgel von Traeclemoon. Die anderen Beauty-Produkte sind beim ersten Blick nicht das Richtige für mich. Ich würde mir diese Sachen nie in einer Drogerie kaufen, weil ich eher hochwertigere Produkte benutze. Meine Gesicht ist sehr empfindlich und Make Up von Manhattan verursacht bei mir Rötungen im Gesicht. Es wäre auch nicht meine Farbe gewesen.

Wer von euch hat die Pink Box ausprobiert? Seid ihr begeistert?

Mein Tipp für alle unschlüssigen:
Ihr könnt die Pink Box Mai gratis testen. Auf pinkbox.de gibt es eine Aktion bei der ihr euer Päckchen mit 5 Beuty-Produkten und einer Zeitschrift kostenlos testen könnt. Eigenlich war die Aktion bis April, doch nun wurde sie verlängert. Die folgeneden Pink Boxen gibt es dann zum regulären Preis von 12,95€.

Und so funktioniert es
Klickt auf den Link Pink Box und ihr bekommt die Information "1. Pink Box für Neukunden gratis" mit der Angabte Nur für kurze Zeit.
Anschließend klickt ihr auf Jetzt bestellen und wählt euer Monats-Abo aus. Dann füllt ihr ein Formular vollständig aus. Im Formular steht bereits der Rabatt von 0€ für die erste Box. Für eine Folgelieferung müssen die Kontodaten hinterlegt werden.

Eine Anmeldebestätigung erhaltet ihr innerhalb von Sekunden über E-Mail. Der Versand der Pink Box wird euch ebenfalls über eine E-Mail bestätigt. Die Pink Box erhaltet ihr innerhalb ein paar Tagen.



3 Kommentare:

  1. Schöner Bericht! :)

    Ich verfolge der Inhalt der PinkBox schon länger und muss sagen, dass ich die Aprilbox geht so finde. Das Traeclemoon ist für mich ebenfalls das Beste Produkt in dieser Box!
    Ein Abo werde ich vorerst nicht abschließen, obwohl ich ja schon gerne eine Beauty-Box abonieren würde.
    Mal schauen, wie die Box die nächsten Monate aussehen wird... :)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ciao,

      vielen Dank! Ich habe schon den Inhalt der Pink Box Mai gesehen. Dann muss ich wirklich mit meiner April-Box zufrieden sein. Den kleinen Taschenspielen habe ich an eine kleine Bekannte verschenkt. Sie hat sich riesig gefreut. :-)

      LG

      Löschen
  2. Die Coconut Duschcreme ist der Wahnsinn :) ansonsten ist die Box ganz ok.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text