Social Icons

Donnerstag, 27. Juni 2013

Leinwände von Picanova - sehr gute Qualität zum fairen Preis

Heute kam meine Bestellung von Picanova an. Bestellt habe ich drei Leinwände in der Größe 20 x 20cm. Der Versand dauerte insgesamt 6 Tage nach Bestelleingang. Das ist schnell, geauso schnell wie der Bestellvorgang:
Foto aussuchen, Format wählen, Effekt wählen - Bestellen.
Diese vier Schritte sind in der heutigen Zeit des Internets und der Smartphone Generation sehr unkomplizert und bedarfen keiner weiteren oder ausführlicheren Erklärung. Es sind sogar die Pixel angegeben, die ein gewählte Foto für ein ausgesuchtes Format  haben muss, damit es mit der Leinweingröße zusammenpasst. Dieses kriegt man sehr schnell mit Gimp oder sogar mit Paint hin. Da ich Linux benutze, habe ich meine Fotos mit Gimp zugeschnitten. Einen Effekt habe ich nicht gewählt, mir jedoch die vielen Möglichkeiten angeschaut und auch angeklickt. Es erscheint immer eine Vorschau, sodass eine letzte Überprüfung möglich ist.

Und so sehen meine Leinwände aus:

Randdesign: Größer gedruckt und umgeschlagen

Randdesign: Weißer Rand



Die Leinwände zeigen überhaupt keine Farbveränderung zum Digitalfoto. Die Natürlichkeit der Farben ist wiedergegeben. Ich finde jedoch, dass die Portraitbilder auf den kleinen Leinwänden am Schönsten geworden sind. Ein Leinwanddruck in der Größe 20 x 20cm  kostet 15€. Weitere Preise und Druckmöglichkeiten (Acrylglas-Druck, Alu-Druck) gibt es in der Kategorie Formate und Preise auf Picanova.

Fazit:
Einfache Bestellung, fairer Preis, sehr gute Qualität!

4 Kommentare:

  1. Ich gehe mal davon aus das bist du ?? Tolles Bild Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das bin ich. Das Bild ist in Breslau auf dem Rathausplatz entstanden. Mein Cousin spielt gerne Paparazzi und macht schöne Bilder.

    Danke schön,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  3. darauf war ich gespannt...ein tolles Ergebnis sehr sauber verarbeitet so wie es aussieht. GLG und einen schönen Tag wünsche ich dir, Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das war tolle Sache, gell...! Ich war auch begeistert darüber und mich störte nur das hohe Portokosten aber mit allem rest war ich auch zufrieden!!!!

    Schönen Tag dir auch noch!

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text