Social Icons

Montag, 5. Mai 2014

Der Gewinner des Grill-Sets von Yourfone steht fest!

Ihr Lieben, ich freue mich sehr, dass ihr so zahlreich am Gewinnspiel teilgenommen habt, das ich mit Kooperation von Yourfone.de veanstaltet habe. Es gab ein großes Grill-Set zu gewinnen. Die Rolle der Glücksfee übernahm heute Abend mein Mann und ich freue mich sehr, euch einen Gewinner zu nennen. Doch bevor es dazu kommt möchte ich euch noch zeigen, wie hoch mein Eierbäumchen schon gewachsen ist:




So spannend wie die Ermittlung des Gewinners wird auch das Finale des Songcontests von Yourfone.de, das am 6. Juni 2014 in Hamburg stattfindet. Vier Finalisten haben es geschafft:


OCEAN STEREO, KUULT, GETTING PRIVATE IN PUBLIC und PARI SAN!

Ich freue mich auf eine spannendes Finale und tolle Live-Performances!

************
Nun zu meiner Verlosung. Freuen darf sich:

André G.

Herzlichen Glückwunsch!

Lieber André, du gewinnst das schöne Grill-Set von Yourfone. Ich hoffe, du wirst viel Freude damit haben. Bitte schreibe mir deine Adresse, die ich weiterleiten werde, damit dir dein Gewinn direkt von Yourfone zugeschickt werden kann. Ich schreibe dich gleich auch noch einmal per E-Mail an! Alle anderen, die bei dieser Verlosung leer ausgegangen sind, bitte ich nicht traurig zu sein und bei der nächten Verlosung wieder mizumachen!

Vielen Dank an Yourfone.de und an Lena (vom YF-Team) für den sehr freundlichen Kontakt!


5 Kommentare:

  1. Was?! Ich habe gewonnen! Jippie, das ist geil! Jetzt kann ich mich ja noch mehr auf die Fußball-WM freuen. Glaube ich aber erst, wenn das Ding bei mir angekommen ist ;-p

    Liebe Grüße,
    André

    AntwortenLöschen
  2. Hgw. Vielleicht sehen wir uns beum Contest.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    danke für deinen Kommentar und die lieben Worte :) Ich versuche regelmäßig Kosmetiktests zu machen, die nächsten sind in Bearbeitung^^ Was hast du denn als Mascara Modell gemacht? Und welche hast du schon getestet? :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Besuch bei mir im Blog! Wenn Du Mary Kay als Suchbegriff eintippst, siehst du, wie ich mich versucht habe. Das ist gar nicht sooo einfach. Der Mascara ist leider ncicht empfehlenswert. Zu Hause habe ich "Lash Queen" von Rubinstein. Aber nicht der neuere, gemusterte :-) Alex.H

      Löschen
  4. Hey, das Grill-Set ist angekommen :-) Freue mich! Mal schauen, ob ich es gleich am Wochenende ausprobiere ...

    Liebe Grüße und vielen Dank!
    André

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text