Social Icons

Montag, 25. März 2013

Beautytest: BB Color Skin Protektor

In der vergangenen Woche bekam ich von der Parfürmerie Pieper eine Zusage für einen Produkttest. Ich bin eine der glücklichen 55 Testerinnen, die eine BB Color Skin Protector Creme von Comydenes erhielten.

Es gibt die Creme in zwei verschiedenen Farbtönen, medium und dark. Da ich leicht gebräunte Haut habe, entschied ich mich für den dunklen Ton. Die Creme bietet Schutz vor Sonnenstrahlen und Flecken durch physikalische UVA-/UVB- Filter und hat LSF15.



Folgende sechs tägliche Routineschritte verspricht die BB Color Skin:
- Feuchtigkeit
- Anti-Falten
- Glättend
- Antioxidierend
- Leuchtkraft
- Schutz

Ich habe die Creme nun seit ein paar Tagen zu Hause und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Die Creme zieht schnell ein und verläuft nicht, sodass ich sie nicht in die Augen bekomme. Die Konsistenz ist wie bei einer guten Tagespflege für mein Empfinden sehr weich und der Duft ganz angenehm. Trotz leichter Farbe habe ich  nicht das Gefühl, dass meine Hände nach dem Auftragen kleben.

Mein Teint sah den ganzen Tag sehr frisch aus und ich habe mich beim Blick in den Spiegel leicht geschminkt gefühlt auch wenn ich es nicht war. Auch beim Sport habe ich nach harten Aktivitäten (am ersten Tag gab es Schneefall) keinerlei Probleme und die Augen tränen nicht, wenn ich mal stärker geschwitzt habe. Ich denke, sie wird mein Gesicht beim Training, Spaziergängen oder Radtouren in der Sonne schützen und ich werde keine Sonnencreme benutzen müssen. Meine Haut fühlte sich nach einem ganzen Tag geschützt und feucht an.

Für dieses Produkt gebe ich fünf Sterne!

Comodynes ist eine Marke aus den USA, die es in Deutschland exclusiv bei Parfümerie Pieper und weiteren führenden Parfümerien gibt. Weiter Informationen gibt es hier: Comodyness.

Prospektbeilage von der Stadt-Parfümerie Pieper 
Im Testpaket befand sich auch eine Prospektbeilage von der Stadt-Parfümerie Pieper mit tollen Angeboten und einem 10€ Gutschein für den Online-Shop. Im Online Shop gibt es öfters Rabatt-Aktionen und es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen.


Vielen Dank an die Parfümerie Pieper!





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text