Social Icons

Montag, 18. März 2013

Gewinnspiel: Nordfriesen Tagebuch feiert Geburtstag

Vor einiger Zeit habe ich mit Produkttests angefangen und ich habe mich von einem Blog inspirieren lassen, den ich euch heute vorstellen möchte. Es ist das Nordfriesen-Tagebuch von meiner Bekannten Carmen. Sie testet gerne und schreibt über sich und ihre Familie. Natürlich ist es sehr schön, wenn die Test nicht anonym erfolgen, sondern der Leser einen ausführlichen Bericht mit eigenen Erfahrungen bekommt.

Im Nordfriesen-Tagebuch findet man auch sehr viele Links mit Tipps zur Freizeitgestaltung, eine Rezeptecke und eine Bücherecke. Am Besten überzeugt ihr euch selbst!

Der Blog feier Geburtstag und ich gratuliere zum 2-Jährigen Bestehen.

Ich wünsche euch für die Zukunft weiterhin tolle Produkttest, Gesundheit und viel Freude am Bloggen.

Übrigens habe ich hier einen Link zu meiner Lieblings-Blumenkohlsuppe, die ich im Blog gefunden habe


Das Rezept findet ihr hier: Nordfriesen-Tagebuch Blumenkohlsuppe

Und hier der Link zum Gewinnspiel: Bloggeburtstag: Gewinnspiel




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text