Social Icons

Samstag, 11. Mai 2013

Best Blog Award

Meine lieben Leser und Bloggerfreunde, 
heute ist ein besonderer Tag für mich und meinen Blog:
  Pzychobaby hat mir den Best Blog Award verliehen:
Ich danke ihr gaaaaanz herzlich! :-)

Folgende Regeln sind zu beachten:
1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat
2. Beantworte die 11 Fragen
3. Tagge 10 weitere Blogger die unter 200 Leser haben
4. Sage den Bloggern bescheid
11 Fragen:
1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Meinen Produkttester-Blog gründete ich vor zwei Jahren. Ich erhielt ein Shampoo zum Testen. Es folgte aber kein großer Beitrag. Seir 2012 bin ich aktiv und stelle neue Produkte und auch Shops vor. Es macht mir viel Freude.
2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Ein Vorbild gibt es für den Blog nicht. Ich habe einen eigenen Stil und möchte ungerne Blogs kopieren.
3. Verfolgst du viele Blogs?
Ja, ich habe ein paar Blogs, denen ich verfolge und die ich auch regelmäßig lese. Es ist immer nett von Neuheiten verschiedener Produkte zu erfahren und auch gute Berichte zu lesen. Mir gefallen vor allem sehr persönliche Tests, die ehrlich und gut beschrieben sind.
4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty?
Wenn es um Schönheit und Pflege geht, so bin ich sehr wählerisch. Das Make-Up soll gut aussehen und ich muss mich geschminkt wohl fühlen. Ich gehe gerne in gute Parfümerien und lasse mich beraten oder neue Produkte zeigen, manchmal lasse ich mich auch schminken. Gute Beratung ist mir wichtig, bevor ich ein Produkt kaufe. Meistens gibt es auch schöne Produktproben. Wie in einigen Berichten geschrieben, gehe ich auch sehr oft ungeschminkt aus dem Haus.
5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Ich bin ein großer Fan von Estée Lauder. Das Make-Up ist wirklich empfehlenswert!
6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe?
Einen Lippenstift benutze ich sehr selten. Mir gefallen zarte Rosétöne. Ich benutze allerdings immer einen Lipgloss. Meine Lieblingsnagellackfarbe ist Klarlack mit einem Silberschimmer.
7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?
Ich habe es nicht nicht ausprobiert :-(
8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?
Givenchy Parfum
Lipgloss
Gesichtscreme
9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, Schokolade?
Ich könnte NIE auf Schokolade verzichten!
10. Lippenstift oder Lipgloss?
Lipgloss!
11. Ich verlasse das Haus nie ohne ...?
....ein Lächeln im Gesicht!

Ich tagge folgende Blogs:

8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und von mir einen riiieesengroßen Blumenstrauß!

    Ich lese auch sehr gern in Deinem Blog. Mach' einfach weiter so! Freue mich schon auf viele weitere interessante Posts :D

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Glüüüüüückwunsch :)

    Und danke dir für meinen,
    bin voll happy gerade :))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.gluecksfee-testet.yesbo.de/best-blog-award/

      Löschen
  3. Dankeschööön hab mich gefreut =)
    http://tasteofbeautiful.blogspot.de/2013/05/blog-award.html

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Danke sehr! ;)
    http://tahlees-lounge.blogspot.de/2013/05/ein-award-kommt-selten-allein.html

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text