Social Icons

Dienstag, 21. Januar 2014

Der Gewinner der PIPPA&JEAN Armbänder steht fest!

Ihr Lieben, ich bedanke mich für eure Teilnahme am Gewinnspiel der PIPPA&JEAN Armbänder
Dieses Mal hat wieder mein Mann die Glücksfee gespielt. Ich freue mich über die zahlreiche Teilnahme und darf euch verkünden, dass bald wieder ein neues Gewinnspiel auf euch wartet! Doch zunächst möchte ich euch die Gewinnerin verkünden. Gewonnen hat:

ChristTa 
Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schreibe mir deine Adresse, damit dir dein Gewinn von PIPPA&JEAN direkt zugeschickt werden kann. Ich werde dich auch gleich noch per Email anschreiben! Ich würde mich freuen, wenn du bei Facebook ein Foto vom Gewinn posten würdest!

Kennt ihr schon meine neue Facebook-Seite? Zur Zeit könnt ihr dort beim Gewinnspiel eine Lupe mit Kompass gewinnen könnt. Viel Glück!

1 Kommentare:

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text