Social Icons

Sonntag, 10. November 2013

Iglo Mittelmeer Küche Provence

Von Iglo bekamen wir ein Produktpaket mit drei verschiedenen Sorten Gemüse-Ideen Mittelmeer Küche "Provence", "Toscana" und "Sicilia". Diese Woche hatte ich beruflich kaum Zeit meiner veganen Kochleidenschaft nachzugehen und ich habe mich gefreut heute ein wenig Zeit für mich zu haben. Nach einem langen Sonntagsspaziergang habe ich in die heimische Tiefkühltruhe gegritten und habe etwas schnelles auf den Tisch gestellt.Und  Im Moment habe ich stellenweise kaum Lust mich kulinarisch in der Küche auszutoben. Super dann, wenn ich nach nur einem Griff in die heimische Tiefkühltruhe etwas buntes, gemüsiges, leckeres und noch dazu schnell zubereitetes auf den Tisch stellen kann. 


Ausprobiert habe ich das mediterrane Gemüse "Provence", das mit seiner bunten Vielfalt mit gegrillter Paprika, Bohnen und gegrillten Kartoffelscheiben geschmacklich überzeugt hat. Verfeinert mit Kräutern der Provence ist die Zubereitung in der Pfanne schnell gewesen:

Zubereitung in der Gastrolux-Bratpfanne

Der  Packungsinhalt wurde unaufgetaut mit 1 EL Olivenöl (10g) in meine Gastrolux-Pfanne gegeben und anschließend bei starker Hitze fünf Minuten angebraten bis das Gemüse leicht angeröstet war.

Eine Portion (1/2 Packung = 180g)) ist mit 129 kcal sehr leicht und man wird satt. Ich freue mich schon auf die anderen beiden Gemüse Variationen. Ich werde sie allerdings nicht alleine genießen.

Zutaten

Gemüsemischung (91%) (gegrillte Kartoffeln, Bohnen, Paprika gelb gegrillt, Paprika rot gegrillt), Knoblauch (grün, weiss), Thymian, Salbei, Schnittlauch, Gemüsebrühe (Salz, Dextrose, Karotten, Zwiebeln, Lauch, Schalotten, Tomaten, Paprika), Rosmarin, Petersilie, Knoblauchpulver, Oregano, Estragon, Salz, Basilikum, Pfeffer.
Quelle: www.iglo.de


2 Kommentare:

  1. Ich mag solche Gemüsepfannen sehr gerne und hab jetzt richtig Hunger auf so ein Teilchen :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir zu! Sie machen Lust auf mehr :-)

      LG, Alex.

      Löschen

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text